Werbung - Gast

Marketing machen

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Schlüsselwörter für dieses Thema
marketing, online, natuerlich, machen, top, zufrieden, gesucht, bietet, super, finden, bekommen, internet, besten, suche, entscheiden

Marketing machen

Ungelesener Beitragvon Razman » Mo 7. Jun 2021, 12:27

Servus!

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich ein gutes Marketing machen kann?
Razman
Profi
Profi

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Re: Marketing machen

Ungelesener Beitragvon Rauskomko » Mo 7. Jun 2021, 12:33

Man kann sich da echt verschiedene Methoden finden. Ich habe mich auch informiert und muss sagen, dass es echt unterschiedliche Anhaltspunkte gibt.

Auch ich habe mich umgeschaut und habe dabei unterschiedliche Wege gefunden.

Mir gefällt die Videoproduktion Hannover, bei denen habe ich mich beraten lassen und muss auch sagen, dass die eine wirklich gute Arbeit leisten.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Ich habe den Imagefilm erstellen lassen. Bin echt zufrieden.
Rauskomko
Champion
Champion

Ungelesener Beitragvon Schrader » Mo 7. Jun 2021, 13:01

Wenn man sich damit beschäftigen will, dann sollte man viel lesen und Videos dazu anschauen. Im Internet gibt es sehr viel Material davon.
Schrader
Profi
Profi

Ungelesener Beitragvon Bergo » Fr 25. Jun 2021, 10:14

Hello!

Ja, Marketing ist ein gar nicht so einfaches und nicht zu unterschätzendes Thema.

Es ist natürlich auch immer eine gewisse Frage des vorhandenen Budgets, wie umfangreich die Marketing Massnahmen ausfallen können.

Glücklicherweise gibt es aber auch kostenlose Möglichkeiten. So kannst du hier deine Band kostenfrei online vermarkten.

Liebe Grüße
Bergo
Profi
Profi

Ungelesener Beitragvon Jongli » Di 30. Aug 2022, 23:30

Bist du denn noch auf der Suche nach Tipps, wie du Marketing machen kannst? Wenn du Ideen fürs Marketing suchst, am besten eine Firma dafür beantragen. Habe online nach B2B Online Marketing gesucht, da ich sowas für meine Firma brauchte.

Habe einige Firmen im Web gesucht, mir hat da die Seite bzw. Online Marketing Firma Marketer UX geholfen. Diese Firma bietet auch andere Dienste an und die Preise für ihre Dienste sind auch Top. Mir hat diese Seite bzw. Firma echt gut mit dem Online Marketing geholfen. Eine Beratung kann man auch bekommen, was ich einfach super finde und so auch echt hilfreich.
Jongli
Champion
Champion

Werbung - Allgemein