Werbung - Gast

Eure Erfahrungen mit Online-Apotheken?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Schlüsselwörter für dieses Thema
online, erfahrungen, internet, apotheken, eure, mit, leute

Eure Erfahrungen mit Online-Apotheken?

Ungelesener Beitragvon MaxiKlaus » Mi 16. Dez 2020, 20:35

Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen, welche Erfahrungen ihr hier so mit Online-Apotheken gemacht habt?
Ich habe mal geschaut welche es so gibt und diesen Erfahrungsbericht hier gefunden:
https://www.apotheken-erfahrung.com/doktorabc/
DokotorABC hat da genau das, was ich brauche und die Bewertungen sind sehr gut.
MaxiKlaus
Amateur
Amateur

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Re: Eure Erfahrungen mit Online-Apotheken?

Ungelesener Beitragvon CostaA » Fr 25. Dez 2020, 14:51

Ich habe einmal bei DocMorris bestellt. war ok, aber muss auch nicht wieder sein
CostaA
Einsteiger
Einsteiger

Ungelesener Beitragvon Paule » Sa 26. Dez 2020, 16:53

Sicherlich habe ich auch schon Dinge im Internet bestellt, die die Gesundheit betreffen. Das waren allerdings vorwiegend Nahrungsergänzungmittel oder aber Vitamintabletten. Deswegen würde ich zwar baerbel-drexel.de nicht unbedingt als Onineapotheke bezeichnen, Dinge in dieser Richtung aber jederzeit wieder dort bestelllen
Paule
Newbie
Newbie

Ungelesener Beitragvon Fipsi » So 27. Dez 2020, 14:27

Bin ich ehrlich gesagt kein Freund von, ich selbst kaufe mir Ergänzungsmittel, wie beispielsweise Plectranthus Barbatus (https://supernahrung.com/plectranthus-barbatus/) zwar Online, Medikamente aber in der Apo.
Fipsi
Profi
Profi

Ungelesener Beitragvon Schrader » Di 5. Jan 2021, 18:22

Hatte ich leider noch nicht, aber ich habe gehört, dass die immer besser werden sollen.
Schrader
Profi
Profi

Ungelesener Beitragvon Bergo » Mi 10. Mär 2021, 13:53

Hello!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne sagen, dass ich generell eher skeptisch bin, wenn es um den Bezug von Medikamenten über das Internet bin.

Die einzigen Ausnahmen bilden dabei diverse Artikel, die eher auf natürlicher Basis basieren.

So wie ich etwa auf drbalwi.com/plantur-bei-haarausfall/ gelesen habe, dass Plantur bei Haarausfall helfen soll, das traue ich mich ohne Probleme online zu bestellen.

Lg
Bergo
Profi
Profi

Werbung - Allgemein