Werbung - Gast

Ich würde gerne Berater werden

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
gerne, werden, ich, berater, würde, business, kurs, sowas, gruenden, fuss, gearbeitet, hallo, coach, erfahrungen, moeglichkeit

Ich würde gerne Berater werden

Unread postby Alitels » Sat 31. Oct 2020, 14:38

Hallo Zusammen,

ich würde mich beruflich gerne umorientieren und in die Beratung für Unternehmen gehen. Ich habe mich bei https://unternehmer.co/wie-sie-ein-beratungsunternehmen-gruenden/ schon über die Unternehmensgründung informiert und auch bei der IHK schon eine Kurs im Auge.
Aber ist sowas während der Corona Pandemie ratsam?
User avatar
Alitels
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Ich würde gerne Berater werden

Unread postby Schrader » Mon 1. Mar 2021, 15:57

Das ist doch schon mal ein sehr gutes Ziel, welches man auch umsetzen kann. Hast du denn schon irgendwelche Erfahrungen auf dem Gebiet? Ich meine wir haben mal mit diesen https://www.business-coaching-stuttgart.de/ Business-Coach zusammen gearbeitet und das war schon heftig, was der so drauf hatte. Sicherlich man hat die Möglichkeit, die Unternehmen aus einer Perspektive zu sehen, die man selbst als Chef niemals sehen würde. Aber vielleicht kannst du in so einem Unternehmen Fuß fassen, um den Fachleuten über die Schulter zu schauen und noch mehr zu lernen. Viel Erfolg.
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 90 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 90 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 90 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 90 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 90 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE