Werbung - Gast

Was denkt ihr über BCAA?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Schlüsselwörter für dieses Thema
bcaa, was, über, sport, denkt, ihr, gesehen, persoenlich, gesamten, meinung, eure, noetig, hallo, community, wenig

Was denkt ihr über BCAA?

Ungelesener Beitragvon Alitels » Do 9. Jul 2020, 14:19

Hallo Community,

Da ich derzeit dabei bin viel Sport zu machen, habe ich mich ein wenig umgesehen wegen
Hilfsmitteln. Dabei stieß ich vor kurzem auf Fitness-supplements-vergleich und wollte euch
Fragen was ihr von BCAA haltet.

Danke für eure Hilfe!
Alitels
Amateur
Amateur

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Re: Was denkt ihr über BCAA?

Ungelesener Beitragvon Fipsi » Di 10. Nov 2020, 14:42

Ich persönlich nutze auch immer BCAA für mein Training. Es tut mir auch auf jeden Fall gut. Man sollte sich allerdings als Hobby-Sportler, der vielleicht ein oder zweimal die Woche trainiert, keine großartigen Gedanken zu diesem Thema machen, da es dafür einfach nicht wirklich nötig ist. Sport und Fitness sollte als eine Art Lifestyle gesehen werden. Das ist meine Meinung zu dieser gesamten Thematik. Schaut auch gern mal den Artikel hier an, wo das noch näher beschrieben wird, also der Sport und Fitness Lifestyle. :) -> Für mich ist es mittlerweile eine Lebensphilosophie.
Fipsi
Profi
Profi

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Allgemein