Werbung - Gast
Brauchen einen günstigen Gebrauchtwagen
Keywords for this topic
kaufen, brauchen, gebrauchtwagen, günstigen, einen, erfahrungen, angebot, moeglichkeit, auto, entscheiden, preise, moechte, online, bekommen, internet
kaufen, brauchen, gebrauchtwagen, günstigen, einen, erfahrungen, angebot, moeglichkeit, auto, entscheiden, preise, moechte, online, bekommen, internet
First unread post • 7 posts
• Page 1 of 1
Brauchen einen günstigen Gebrauchtwagen
Hey Leute,
mein Auto ist nicht mehr fahrtüchtig und ich möchte das wenige Kapital verwenden, um mir ein neues zu kaufen. Nun habe ich mich bereits mal auf https://www.autouncle.de/de/gebrauchtwagen umgeschaut und schon das eine oder andere Fahrzeug gefunden. Kann mich nur nicht entscheiden, weil ich die Versicherung auch nicht über eine bestimmte Grenzen jagen möchte. Ich hatte vorher einen Opel Astra. Welches Auto würdet ihr mir empfehlen?
Schöne Grüße
mein Auto ist nicht mehr fahrtüchtig und ich möchte das wenige Kapital verwenden, um mir ein neues zu kaufen. Nun habe ich mich bereits mal auf https://www.autouncle.de/de/gebrauchtwagen umgeschaut und schon das eine oder andere Fahrzeug gefunden. Kann mich nur nicht entscheiden, weil ich die Versicherung auch nicht über eine bestimmte Grenzen jagen möchte. Ich hatte vorher einen Opel Astra. Welches Auto würdet ihr mir empfehlen?
Schöne Grüße
-
Schrader - Profi
-
Users Information
Users Information
Re: Brauchen einen günstigen Gebrauchtwagen
Wenn du dein jetziges Auto auch noch verkaufen möchtest und vielleicht noch ein bisschen Geld bekommen möchtest, empfehle ich dir den folgenden Anbieter: https://unfallwagen-nrw-ankauf.de/ -> Die machen sehr gute Arbeit
-
Fipsi - Profi
-
Users Information
Users Information
Ansonsten kann man auch einen beispielsweise kaputten gebrauchten kaufen und den einfach reparieren,
günstige gebrauchte Getriebe für das Auto beispielsweise gibt es auch im Internet.
günstige gebrauchte Getriebe für das Auto beispielsweise gibt es auch im Internet.
-
MaxiKlaus - Amateur
-
Users Information
Users Information
Schon was gefunden? Vielleicht schaust du auch mal auf dem Fahrzeugmarkt nach Fahrzeugen, die eine neue Plakette brauchen. Die Fahrzeuge sind in der Regel günstiger und über https://www.holdeineplakette.de/ kannst du dir alles neu holen. Preise sind voll in Ordnung, der Service ist hervorragend und wenn du willst holen die auch das Auto, regeln alles und bringen es dir wieder. Was willst du mehr, wenn du am Ende ein paar Euros sparen kannst. Melde dich einfach mal.
-
JürgenXY - Amateur
-
Users Information
Users Information
Da schon was gefunden?
-
Jongli - Champion
-
Users Information
Users Information
Sicherlich hast du bis jetzt ein tolles Angebot für einen Gebraucht gefunden. Mich interessiert es, ob du denn noch dein Auto verkaufen möchtest, also dein Altes? So habe ich es auch gemacht, aber durch einen Autoankauf in der Schweiz.
Eine Möglichkeit ist, es an einen Autoankauf zu verkaufen. Autoankauf-Unternehmen sind spezialisierte Firmen, die sich darauf spezialisiert haben, Autos zu kaufen und zu verkaufen.
Sie bieten in der Regel schnelle und einfache Möglichkeiten, Autos zu verkaufen, indem sie den Verkaufsprozess beschleunigen und die Notwendigkeit für private Verkäufer eliminieren, ihr Auto selbst zu verkaufen. Ich habe echt gute Erfahrungen am Ende mit auto verkaufen zürich und der Seite auto-verkaufen-online.ch gemacht.
Eine Möglichkeit ist, es an einen Autoankauf zu verkaufen. Autoankauf-Unternehmen sind spezialisierte Firmen, die sich darauf spezialisiert haben, Autos zu kaufen und zu verkaufen.
Sie bieten in der Regel schnelle und einfache Möglichkeiten, Autos zu verkaufen, indem sie den Verkaufsprozess beschleunigen und die Notwendigkeit für private Verkäufer eliminieren, ihr Auto selbst zu verkaufen. Ich habe echt gute Erfahrungen am Ende mit auto verkaufen zürich und der Seite auto-verkaufen-online.ch gemacht.
-
Rauskomko - Champion
-
Users Information
Users Information
Hattest du bereits erfolg beim Kauf eines neuen Wagens? Würde mich interessieren was es denn nun geworden ist.
Außerdem hattest du deinen alten jetzt schon verkauft oder noch nicht?
Außerdem hattest du deinen alten jetzt schon verkauft oder noch nicht?
-
Therstund - Einsteiger
-
Users Information
Users Information
Werbung - Allgemein
7 posts
• Page 1 of 1