Werbung - Gast

Whirlwanne oder Whirlpool

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Schlüsselwörter für dieses Thema
whirlwanne, besten, whirlpool, oder, hey, meinung, bessere, wahl, persoenlich, getroffen, erfahrungen, leute, kaufen, finden, entscheiden

Whirlwanne oder Whirlpool

Ungelesener Beitragvon Schrader » Fr 14. Feb 2020, 19:55

Hey Leute,

wenn ihr die Wahl zwischen Whirlwanne oder Whirlpool hättet, für was würdet ihr euch entscheiden? Gehen wir mal davon aus, dass es keine Geldfrage und auch keine Platzfrage gibt. Einfach nur entweder oder? Am besten auch warum ihr euch so entscheiden würdet. Wir stehen nämlich vor dieser Frage und wissen nicht, was wir tun sollen. Ich sage schon mal Danke für die Antworten.

Danke
;-)
Schrader
Profi
Profi

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Re: Whirlwanne oder Whirlpool

Ungelesener Beitragvon Rauskomko » So 16. Feb 2020, 16:08

Könntest du schon was passendes finden?
Rauskomko
Champion
Champion

Ungelesener Beitragvon shone » Do 20. Feb 2020, 15:16

Schon eine Entscheidung getroffen?
Da ich in diesem Bereich bereits einige Erfahrungen gemacht hab, will ich dir gerne etwas mehr dazu sagen.

Persönlich bin ich der Meinung, dass man da nicht so lange nachdenken muss. Ein Whirlpool ist immer die bessere Entscheidung, deswegen empfehle ich auch sowas. Hab letztens selbst ein Whirlpool auf Whirlpools.org gefunden und gekauft, wo mit ich sehr gut zurechtkommen konnte. Jetzt empfehle ich sowas an dich weiter.
Wirf mal selbst einen Blick und melde, wenn du so weit bist.

MfG
shone
Profi
Profi

Ungelesener Beitragvon Schrader » Do 20. Feb 2020, 17:24

Ich brauche keine Seiten, wo ich Whirlpools oder ähnliches kaufen kann, ich wollte wissen, welches der beiden wohl am besten ist. Eure Antworten bringen mich ehrlich gesagt nicht weiter.
Schrader
Profi
Profi

Werbung - Allgemein