Werbung - Gast
Heizung oder Dunkelstrahler?
Keywords for this topic
heizung, dunkelstrahler, oder, informieren, welche, unterschiedliche, dir, termin, beraten, funktioniert, anbieter, entscheiden, suche, entschieden, guten
heizung, dunkelstrahler, oder, informieren, welche, unterschiedliche, dir, termin, beraten, funktioniert, anbieter, entscheiden, suche, entschieden, guten
First unread post • 6 posts
• Page 1 of 1
Heizung oder Dunkelstrahler?
Hallo zusammen,
ich überlege mir schon lange von einer Heizung auf einen Dunkelstrahler zu wechseln,
da ich gelesen habe das man damit mehr Geld sparen kann. ich weiß selbst nicht ob das so möglich ist,
aber vielleicht weiß das ja jemand von euch?
LG
ich überlege mir schon lange von einer Heizung auf einen Dunkelstrahler zu wechseln,
da ich gelesen habe das man damit mehr Geld sparen kann. ich weiß selbst nicht ob das so möglich ist,
aber vielleicht weiß das ja jemand von euch?
LG
-
Schrader - Profi

Re: Heizung oder Dunkelstrahler?
Könntest du die richtige Heizung schon finden? 

-
Jongli - Champion

Wie siehts denn aus ?
-
shone - Profi

Ich suche tatsächlich noch nach einer passenden Heizung, habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen?
-
Schrader - Profi

Hattet ihr euch denn entschieden wenn es um die Heizung geht ?
Es gibt unterschiedliche Heizungsanlagen, welche man auswählt, muss jeder für sich entscheiden.
-Ölheizung
-Solarheizung
-Gasheizung
-Wärmepumpe
-Infrarotheizung uvm.
Dazu kann man sich wunderbar im Web informieren.
Ich habe auch einen guten Anbieter gefunden wo ich mich beraten lassen habe und die Infrarotheizung haben wir dann gefunden.
Schaus dir mal an.
Es gibt unterschiedliche Heizungsanlagen, welche man auswählt, muss jeder für sich entscheiden.
-Ölheizung
-Solarheizung
-Gasheizung
-Wärmepumpe
-Infrarotheizung uvm.
Dazu kann man sich wunderbar im Web informieren.
Ich habe auch einen guten Anbieter gefunden wo ich mich beraten lassen habe und die Infrarotheizung haben wir dann gefunden.
Schaus dir mal an.
-
Rauskomko - Champion

Ich musste mir leider Übergangsweise einen Heizstrahler hier besorgen, da meine Heizung wohl kaputt ist und der zuständige Dienstleister erst in 2 Wochen einen Termin hat. Mich würde interessieren wie gut ein Dunkelstrahler wohl funktioniert.
-
CWT - Einsteiger

Werbung - Allgemein
6 posts
• Page 1 of 1