Werbung - Gast

Autopolitur gegen Kratzer

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Schlüsselwörter für dieses Thema
ergebnisse, wagen, kratzer, autopolitur, gegen, unbedingt, mittel, findest, letzter, empfehlen, test, suche, html, moechte, problem

Autopolitur gegen Kratzer

Ungelesener Beitragvon sessie » Do 5. Dez 2019, 12:41

Hi zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer richtig guten Autopolitur. Mein Wagen hat leider in letzter Zeit ein paar unschöne Kratzer abbekommen, die ich unbedingt wieder loswerden möchte. Mit der normalen Politur aus dem Supermarkt konnte ich leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielen, weshalb ich jetzt hier mal nachfragen wollte. Vielleicht hat ja der ein oder andere hier einen guten Tipp für mich.
sessie
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Re: Autopolitur gegen Kratzer

Ungelesener Beitragvon forrat » Fr 6. Dez 2019, 09:38

Ach, das Problem mit den Kratzern kenn ich nur zu gut. Leider helfen die meisten einfachen Mittel da nicht weiter. Ich würde dir daher was Spezielleres wie die Polituren und Pflegemittel der Firma 3M empfehlen. Die sind besonders hochwertig und es lassen sich echt gute Ergebnisse damit empfehlen. Guck dir doch mal hier unter https://www.poliermaschine-test.de/3m-politur.html ein paar der Produkte des Herstellers an. Da findest du sicher auch die passende Autopolitur, um deinen Wagen wieder auf Hochglanz zu bringen.
forrat
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Allgemein