Werbung - Gast

Konferenz lokal oder im Web eure Erfahrung?

Schlüsselwörter für dieses Thema
suche, konferenz, beste, eure, erfahrung, lokal, web, oder, preise, art, netz, tipps, leicht, empfehlen, natuerlich

Konferenz lokal oder im Web eure Erfahrung?

Ungelesener Beitragvon Rauskomko » Mi 20. Nov 2019, 14:15

Moin alle zusammen,

für ein kommendes Projekt muss ich eine Konferenz versanstalten, daher suche ich nach Tipps, was die beste Art von einer Konferenz ist, das Unternehmen befindet sich in Hamburg und habt ihr welche Tipp noch dazu?

LG
Rauskomko
Champion
Champion

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Re: Konferenz lokal oder im Web eure Erfahrung?

Ungelesener Beitragvon Jongli » Mi 20. Nov 2019, 17:25

Wenn du mich fragst, kann ich dir nur empfehlen ein Konferenzraum lokal zu finden und dort eine Konferenz durchzuführen. Einen guten Konferenzraum kannst du auch leicht im Netz finden, bei der Suche kann dir auch scc-hh.securitas.de hilfreich sein und für neue Kunden haben sie auch einen 15 % zum Preis.

Sie sind nicht nur der beste Sicherheitsdienst, sie haben auch ein tolles Angebot an Konferenzräume und die Preise sind auch echt gut, mehr Infos zu ihren Konferenzräumen bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

Hoffe, dass ich dir dabei eine Hilfe war!

LG
Jongli
Champion
Champion

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Allgemein