|
Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.
Keywords for this topic
ihr, mal, ernährt, euch, ehrlich, wie, gesund, recht, top, hallo, wirklich, dennoch, eigentlich, meine, natuerlich
by Alitels » Fri 2. Aug 2019, 18:18, using » Google Chrome 7 » Mac OS X » 1440 x 900.
Hi Freunde, mich würde mal interessieren, wie gesund ihr euch wirklich ernährt? Kocht ihr oft selbst oder greift ihr eher auf Fast Food zurück? Esst ihr auch mal Gemüse? Seid ihr Vegetarier oder sogar Vegan? Ich habe vor ein paar Monaten beschlossen, das ich abspecken muss und habe meine Ernährung recht rabiat umgestellt. Auch wenn es sehr hart war, konnte ich es bis jetzt durchziehen. Ich verzichte fast vollkommen auf Süßigkeiten, esse kein Fast Food und achte auf hochwertige und gesunde Öle die ich eigentlich ausschließlich bei https://www.miasanis.com/ bestelle. Ich nehme auch mal Super Foods zu mir und achte sowieso, das ich immer meine nötigen Makros zu mir nehme. Also.. wie gesund ernährt ihr euch? 
-

Alitels
- Amateur

-
Users Information
- Group: Registered users
- PLZ: 81002
- Bundesland: Bermudas
-
-

shone
- Profi

-
Users Information
- PLZ: 10409
- Bundesland: Berlin
-
by Marlen » Sat 22. Aug 2020, 23:00, using » Google Chrome 10 » Windows NT » 1366 x 768.
Ich versuche zwar auf meine Ernährung zu achten, aber ich kann dennoch nicht behaupten, dass ich mich besonders gesund und ausgewogen ernähre. Schuld daran ist auf jeden Fall mein Job, da ich bei der Arbeit ungesund esse, meistens Fast Food und viel Kaffee. Der Nachteil so einer Ernährung ist bei mir, dass ich schnell schlapp mache und müde bin. Deswegen versuche ich wenigstens jeden zweiten Tag gesund zu kochen und zu essen. Ich muss dennoch ab und zu ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen, welches mir Energie gibt, so dass ich im Alltag besser funktionieren kann. Ich liebe Astaxanthin, ich kaufe mir eine Energy Drink Konzentrat mit Aronia und Maracuja Geschmack. Dieses Konzentrat kann man sich in Getränke mischen und es gibt einem einen ganz besonderen Kick. Über Astaxanthin kann man sehr viel hier www.baerbel-drexel.de/blog/astaxanthin erfahren. Wenn man schon weiß, dass man sich nicht gesund ernährt und dem Körper nicht genug Vitamine oder Mineralstoffe liefert, dann sollte man meiner Meinung nach ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen, welches die Ernährung wenigsten ein bisschen ergänzt. Liebe Grüße
-

Marlen
- Newbie

-
Users Information
- PLZ: 20019
- Bundesland: Italien
-
-

Fipsi
- Profi

-
Users Information
- PLZ: 30173
- Bundesland: Niedersachsen
-
-

JürgenXY
- Amateur

-
Users Information
- PLZ: 08606
- Bundesland: Sachsen
-
by Rauskomko » Wed 22. Feb 2023, 00:00, using » Google Chrome 10 » Windows NT 64 bits » 1920 x 1080.
Hallo  Ich möchte gerne auch was dazu sagen. Ich ernähre mich eigentlich sehr gesund, jedenfalls versuche ich das. Meistens suche ich mir auch neue Rezepte online und muss auch sagen, dass ich echt gut zurechtkomme. Erst neulich habe ich mich nach einem Fleischgericht umgeschaut. Da habe ich auch dort leckeres und hochwertiges Fleisch gefunden. Manchmal ist es natürlich auch so, dass man was schnelles isst, aber in den meisten Fällen koche ich selber und es schmeckt einfach auch am besten. Aber gut, jedem das seine.
-

Rauskomko
- Champion

-
Users Information
- PLZ: 56290
- Bundesland: Deutschland
-