Werbung - Gast

WPvision und TWCportal arbeiten künftig eng zusammen


Keywords for this topic
arbeiten, eng, wpvision, künftig, zusammen, und, twcportal, bereich, bietet, angebot, verfuegung, unterstuetzung, tipps, bieten, kunden

WPvision und TWCportal arbeiten künftig eng zusammen

Unread postby Thomas » Sun 8. Jun 2014, 15:16

Unser Ziel ist es stets unseren Kunden ein hochwertiges und umfangreiches Angebot anbieten zu können. Aus diesem Grund haben wir bereits vor kurzem begonnen mit WPvision.de zusammenzuarbeiten.

WPvision.de ist das zweitgrößte deutschsprachige Windows Phone und Windows Portal mit über 4.000 registrierten Nutzern und über 11.000 Beiträgen. Des weiteren hat WPvision.de eine eigene Windows Phone App.

1621

Ziel unserer Zusammenarbeit ist es künftig unseren gemeinsamen Besuchern ein noch besseres und umfangreicheres Angebot anzubieten und zur größten deutschsprachigen Anlaufstelle zu werden.
Im Bereich News konnten wir bereits eine erfolgreiche Zusammenarbeit starten. Während wir weiterhin ein umfangreiches News-Angebot anbieten werden, gibt es nun auch ein auf Windows und Windows Phone spezialisiertes Nachrichten-Portal, welches unter der Domain WPvisionnews.de erreichbar ist.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit werden wir künftig ein noch umfangreicheres zentrales Download-Portal anbieten. Durch hohe Downloadraten bieten wir der Windows und Windows Phone Welt künftig einen einzigartigen Service.
Im Gegenzug werden die Foren von WPvision.de künftig die zentrale Anlaufstelle für Probleme und Anliegen rund um Windows Phone und Windows RT. WPvision.de bietet nicht nur Hilfe für die verschiedensten Probleme, sondern bietet auch viele Tipps und Tricks an. Die große Community ermöglicht zudem den Austausch mit vielen anderen Windows Nutzern.

Des Weiteren haben wir für die Zukunft noch weitere Neuerungen geplant. Weitere Informationen werden in kürze Folgen.

Um unsere Angebot weiter verbessern und wachsen zu können suchen wir noch Eure Unterstützung!
Wenn ihr Interesse habt an großartigen Projekten mitzuarbeiten freuen wir uns über Eure Bewerbung. Diese könnt ihr per Mail an info@twcmail.de schicken oder direkt über das Kontaktformular einreichen.
Solltet ihr noch Fragen haben stehen wir gerne für euch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch, euer TWCportal und WPvision.de Team
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

Return to Interne News & Ankündigungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 8 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 8 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE