Werbung - Gast

Kleines Mädchen nach Misshandlung gestorben


Keywords for this topic
gestorben, kleines, misshandlung, maedchen, mädchen, nach, linke, sohn, eltern, vermutlich, kind, krankenhaus, hause, martin, kleine

Kleines Mädchen nach Misshandlung gestorben

Unread postby Thomas » Sun 25. Mar 2012, 21:34

Erneut ist in Berlin ein kleines Kind schwer misshandelt worden. Das fünf Monate alte Mädchen aus Pankow erlag am Sonntag im Krankenhaus seinen Verletzungen, teilte die Polizei mit. Ärzte hatten tagelang um das Leben des Babys gekämpft.

Nach Angaben der Ermittler soll vermutlich der Vater seine kleine Tochter misshandelt haben. Der 42-Jährige sitzt wegen dringenden Tatverdachts in Untersuchungshaft.

Der Verdächtige schweige und habe die Misshandlungen bisher nicht eingeräumt, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, der Nachrichtenagentur dpa.

Die Eltern hatten den Säugling in der Nacht zu Mittwoch in die Rettungsstelle einer Klinik gebracht, weil das Kind auffällig atmete und nicht mehr ansprechbar war. Die linke Gesichtshälfte des Babys war blutunterlaufen. Auch eine massive Hirnschwellung wurde diagnostiziert.

Das Mädchen sei höchstwahrscheinlich geschlagen worden, sagte Steltner. Gegen den 42-Jährigen war bereits am Donnerstag Haftbefehl erlassen worden. Der Verdächtige sei der Polizei bekannt, jedoch nicht wegen Gewalttaten. Er sei vielmehr mit Straßenverkehrs- und Drogendelikten aufgefallen.

Nach den bisherigen Ermittlungen war die 26-jährige Mutter nicht zu Hause und entdeckte erst nach ihrer Rückkehr, dass ihr Baby verletzt war.

Immer wieder erschüttern in Berlin Fälle, in denen Kinder misshandelt und vernachlässigt werden. Zuletzt war ein Vater, der seinen drei Monate alten Sohn heftig geschüttelt und schwer verletzt hatte, im Januar zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests

Return to Deutschland

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 64 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 64 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE