Werbung - Gast

Versteckt der Vater die vier vermissten Kinder in Bayern?


Keywords for this topic
vater, kinder, bayern, vermissten, versteckt, vier, die, der, aktuelle, gruenden, bilder, ausgeschlossen, bevoelkerung, wonach, gesucht

Versteckt der Vater die vier vermissten Kinder in Bayern?

Unread postby Thomas » Wed 6. Jul 2011, 21:43

Die Polizei in Celle berichtete am Montag von den Zeugenaussagen. Derzeit gingen die Behörden zwar unverändert davon aus, dass sich die Gruppe in Ägypten aufhalte. “Doch liegen aktuelle Hinweise vor, dass auch ein Aufenthalt der Gesuchten in Süddeutschland im Bereich des Möglichen liegt“, sagte eine Sprecherin.

Image

Nähere Angaben wollte sie aus ermittlungstaktischen Gründen nicht machen. Einen Bericht der “Bild“-Zeitung, wonach sich die vier- bis achtjährigen Kinder und ihr Vater in Bayern aufhalten könnten, wollte die Sprecherin nicht kommentieren. Der 37 Jahre alte Vater hatte die Kinder am Ostermontag unter einem Vorwand bei seiner Ex-Frau abgeholt und war mit ihnen zunächst nach Ägypten geflogen und dann in den Sudan gereist.

Mitte Mai war er aber offenbar wieder nach Ägypten zurückgekehrt. Der arbeitslose Krankenpfleger gilt als christlicher Fundamentalist und hat kein Sorgerecht für die Kinder. Er wird mit Haftbefehl gesucht. “Wir halten Ägypten als Aufenthaltsort nach wie vor für nicht ausgeschlossen, weil wir keine Erkenntnisse über eine Ausreise vorliegen haben“, erklärte die Sprecherin.

Die Ermittlungsbehörden gingen weiter mit Hochdruck allen Hinweisen nach, um die Kinder - Jonas (8), Benjamin (7), Miriam (5) und Lisa (4) - zu finden und in die Obhut der Mutter zurückzubringen. Polizei und Staatsanwaltschaft bitten vor allem Urlauber in Ägypten und Süddeutschland sowie die dortige Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

dpa

Bilder: Polizeiinspektion Celle
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 67 guests

Return to Bayern

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 67 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 67 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 67 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 67 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE