Werbung - Gast

Erste Fans campen für Prinzenhochzeit


Keywords for this topic
fans, prinzenhochzeit, erste, für, campen, william, fiel, ergeben, vermutlich, stolz, prinz, familie, besten, suche, super

Erste Fans campen für Prinzenhochzeit

Unread postby Thomas » Tue 26. Apr 2011, 17:56

Vor der Westminster Abbey in London haben sich schon die ersten Fans niedergelassen, um die besten Zuschauerplätze für die Hochzeit von Prinz William an diesem Freitag zu besetzen.

Der Titel des vermutlich frühesten Hochzeits-Campers fiel John Loughrey zu, der sich bereits am Montagabend vor der Kirche Schlafen legte. Allerdings hat der 56-Jährige nicht einmal ein Zelt dabei, sondern nur einen Schlafsack und zwei Plastiktaschen.

Image

Am Dienstag war Loughrey der Liebling der Kameraleute und Fotografen, die auf der Suche nach Bildern zur Royal Wedding die Stadt durchkämmten. Er sei ein absoluter «Super-Fan» von Williams Mutter Diana, sagte der «Wegelagerer». Auf seinem T-Shirt prangt daher auch der Satz «Diana wäre stolz».

Loughrey hatte bereits während der Gerichtsanhörung zum Tod Dianas 2007 tagelang vor dem Gerichtsgebäude in London übernachtet. «Ich war der königlichen Familie schon immer treu ergeben.» (Quelle: London (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 88 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 88 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 89 users online :: 1 registered, 0 hidden, 0 bots and 88 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 88 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE