Werbung - Gast

Jacksons Arzt soll Medikamente versteckt haben


Keywords for this topic
haben, jacksons, medikamente, versteckt, arzt, soll, versucht, hand, richter, times, elf, obwohl, moment, prozess, gericht

Jacksons Arzt soll Medikamente versteckt haben

Unread postby Thomas » Thu 6. Jan 2011, 19:27

Michael Jacksons Leibarzt soll im Moment des Todes des Popstars Medikamente beiseite geschafft haben.

Einer von Jacksons Bodyguards sagte vor Gericht, Dr. Conrad Murray habe nur mit einer Hand den Sterbenden zu reanimieren versucht. Mit der anderen Hand habe der Mediziner «verzweifelt» Ampullen zusammen gesucht und sie in einen Beutel gestopft, zitierte die «Los Angeles Times» den Leibwächter Alberto Alvarez.

Image

Demnach wies Murray ihn erst in dem Moment an, den Notruf zu wählen, als die Medikamente weggesteckt waren. Alvarez war eigenen Angaben zufolge der erste, der dazu kam, als der Arzt um Jacksons Leben kämpfte. Er sagte vor dem Richter, dass der Musiker auf dem Bett lag, Mund und Augen weit offen. Als Alvarez fragte, was los sei, habe Murray nur gerufen: «Er hat eine Überreaktion! Er hat eine Überreaktion!».

Unmittelbar hinter ihm sei Jacksons Tochter Paris, damals elf, in den Raum gekommen, sagte Alvarez dem Bericht zufolge weiter. Sie habe «Daddy!» gerufen und dann sofort angefangen zu weinen. Nachdem er das Kind herausgebracht habe, habe Murray ihm Fläschchen und Ampullen gegeben, die er aus Jacksons Zimmer in den Flur bringen sollte.

Die Anhörung soll klären, ob gegen Murray ein Prozess wegen fahrlässiger Tötung eröffnet werden kann. Der 57-Jährige soll Jackson ein Narkosemittel gegen Schlafstörungen gespritzt haben, obwohl das nur für Patienten gedacht sei, die operiert werden sollten.

Der Herzspezialist bestreitet das, die Dosis sei viel zu gering gewesen. Einige von Jacksons Familie, darunter Mutter Katherine und die Schwestern Janet und LaToya, verfolgten die Anhörung. (Quelle: Los Angeles (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 89 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 89 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 89 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 89 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 89 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE