Werbung - Gast

Abstimmung: Wer soll neuer Trainer des FC Bayern werden?


Keywords for this topic
werden, abstimmung, des, bayern, wer, trainer, soll, neuer, sowohl, vertrag, jeden, art, thema, champions, offenbar

Abstimmung: Wer soll neuer Trainer des FC Bayern werden?

Poll ended at Mon 5. Sep 2011, 23:44

Guus Hiddink
0
No votes
Joachim „Jogi“ Löw
1
50%
Jupp Heynckes
1
50%
Rafael Benitez
0
No votes
Ralf Rangnick
0
No votes
Matthias Sammer
0
No votes
 
Total votes : 2

Abstimmung: Wer soll neuer Trainer des FC Bayern werden?

Unread postby Thomas » Wed 9. Mar 2011, 23:44

Louis van Gaal hat zur Zeit vermutlich auch so eine Art Faschingskater. Nur ohne Fasching und Feiern. Ausgerechnet der von den Münchner Bossen nur noch bis Saisonende geduldete Niederländer soll beim Rekordmeister in maximal 15 Spielen das totale Saisondesaster abwenden und mit der erneuten Champions-League-Teilnahme das Feld für einen anderen renommierten Fußballlehrer räumen.

Image

Da wären wir auch gleich beim Thema. Wer wird denn Nachfolger von van Gaal? Derzeit geistern die wildesten Gerüchte umher. Sogar Bundestrainer Jogi Löw soll angeblich zur Debatte stehen. Wen hätten Sie am liebsten als neuen Trainer des FCB? Wir stellen Ihnen sechs Kandidaten vor:

Jupp Heynckes: War schon von 1987 - 1991 und 2009 Trainer des FC Bayern. Er ist ein guter Freund von Uli Hoeneß und dem FC Bayern immer noch sehr verbunden. Hat seinen Vertrag bei Leverkusen, der zum Saisonende ausläuft, noch nicht verlängert. Gilt derzeit als Wunschkandidat und Favorit auf den Trainerposten - allerdings nur bis 2012.

Ralf Rangnick: Führte die TSG Hoffenheim in zwei Jahren von der Regionalliga Süd in die Bundesliga. Seine Fähigkeiten als Fußballtrainer sind unbestritten, aber er gilt nicht gerade als Freund des FC Bayern. Im Vorstand überwiegen die Vorbehalte gegen Rangnick.

Joachim „Jogi“ Löw: Seit seinen Erfolgen mit der deutschen Nationalmannschaft ist Jogi Löw endgültig zur Riege der Top-Trainer aufgestiegen. Als Held des deutschen Fußballs genießt er überall hohes Ansehen – auch im Vorstand des FC Bayern. Allerdings will Jogi Löw um jeden Preis Weltmeister werden. Deshalb haben die Bayern nur dann eine Chance, wenn Jogi Löw bei der EM2012 floppt.

Matthias Sammer: Sammer hat bislang nur zwei Vereine trainiert – Borussia Dortmund und den VfB Stuttgart.
Mit dem BVB wurde Sammer 2002 Meister und das als jüngster Trainer aller Zeiten. Seit 2006 ist Sammer Sportdirektor beim DFB – aus seinem Vertrag, der bis 2013 läuft, könnte er aber offenbar aussteigen. Im Bayernvorstand hat er jedoch nicht nur Fürsprecher.

Guus Hiddink: Guus Hiddink ist einer der ganz großen internationalen Trainernamen. Seine größten Erfolge erzielte er in der holländischen Ehrendivision – er wurde dreimal Meister mit dem PSV Eindhoven. Sowohl als Vereins-, als auch als Nationaltrainer machte sich Hiddink einen Namen. Seit dem letzten Jahr trainiert er die türkische Nationalmannschaft – sein Vertrag läuft noch bis 2012. Würde allerdings der FC Bayern bei ihm anklopfen wäre es kaum vorstellbar, dass er Ulli Hoeneß von der Türschwelle schubst. Dafür gibt es jedoch noch keinerlei Anzeichen.

Rafael Benitez: Gewann die Champions League mit Liverpool und mit dem FC Valencia UEFA-Cup und spanische Meisterschaft. Nach einer schwachen Saison in Liverpool übernahm er den Trainerposten von Inter Mailand, wurde dort aber nach nur 25 Spielen entlassen.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 63 guests

Return to Sport

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 63 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 63 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 63 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 63 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE