Werbung - Gast

Auto stürzt zwölf Meter von Parkhaus - ein Toter


Keywords for this topic
meter, auto, toter, zwoelf, parkhaus, ein, zwölf, von, stürzt, hoffen, warum, achten, strasse, leute, unterstuetzung

Auto stürzt zwölf Meter von Parkhaus - ein Toter

Unread postby Thomas » Tue 8. Mar 2011, 23:14

Zwei junge Leute sind mit ihrem Auto von einem Bonner Parkhaus zwölf Meter in die Tiefe gestürzt. Der 19-jährige Beifahrer war sofort tot, die 16 Jahre alte Fahrerin wurde lebensgefährlich verletzt.

Der Wagen hatte auf dem obersten Stockwerk die Betonbegrenzung der Plattform durchbrochen und war über den Rand des Parkdecks gekippt, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Image

Wie es zu dem Unglück kam und warum die 16-Jährige am Steuer des Wagen saß, blieb zunächst unklar. Ob für das Durchbrechen einer beindicken Betonmauer ein einfacher Rangierfehler ausreicht, will die Polizei nun klären.

Beim Sturz vom achten Parkdeck hatte sich der Wagen überschlagen und war mit dem Dach zuerst auf der Straße aufgeschlagen. Dem Kennzeichen nach habe das Auto nicht aus Bonn gestammt, teilte die Polizei mit. Der Wagen musste mit einem Kran geborgen werden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 13 000 Euro.

Bei der Rekonstruktion des Geschehens hoffen die Ermittler auf die Unterstützung eines Unfallsachverständigen und die Auswertung der Videoaufzeichnungen des Parkhauses. Mit ersten Ergebnissen sei nicht vor Mittwoch zu rechnen, sagte eine Polizeisprecherin. (Quelle: Bonn (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 112 guests

Return to Deutschland

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 112 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 112 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 112 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 112 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE