Werbung - Gast

Zsa Zsa Gabor wieder im Krankenhaus


Keywords for this topic
krankenhaus, zsa, wieder, gabor, sturz, prinz, aerzte, behandelt, center, feierte, stueck, schweren, wenig, neues, schauspielerin

Zsa Zsa Gabor wieder im Krankenhaus

Unread postby Thomas » Thu 3. Mar 2011, 21:15

Die 94-jährige Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor musste erneut ins Krankenhaus. Ihr linkes Bein sei nicht mehr durchblutet worden und habe sich kalt angefühlt, teilte ihr Mann, Frédéric Prinz von Anhalt (67), der Nachrichtenagentur dpa mit.

«Das kam ganz unterwartet», sagte der gebürtige Deutsche. Die Schauspielerin wurde am Mittwoch in die Notaufnahme des Ronald Reagan UCLA Medical Center gebracht.

Image

Im Januar hatten die Ärzte wegen einer schweren Infektion Gabors rechtes Bein oberhalb des Knies amputiert. Wegen einer Lungenentzündung und einer Entzündung im Bein musste sie Anfang Februar erneut stationär behandelt werden. An ihrem 94. Geburtstag am 6. Februar durfte sie aber in ihre Villa im Nobelviertel Bel Air in Los Angeles zurückkehren. Dort feierte die betagte Patientin mit einem Stück Torte und Gästen. Zsa Zsa habe zwar im Bett liegen müssen, aber ein wenig geredet, gelacht und Kuchen gegessen, sagte ihr Mann

Im vergangenen Juli hatte sich die Schauspielerin beim Sturz aus dem Bett die Hüfte gebrochen, die Ärzte setzten ein neues Hüftgelenk ein. Seither musste sie wiederholt im Krankenhaus behandelt werden. Gabor und von Anhalt sind seit 1986 verheiratet. Er ist ihr achter Ehemann. (Quelle: Los Angeles (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 91 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 91 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 91 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 91 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 91 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE