Werbung - Gast

Sheen will CBS auf 300 Millionen Dollar verklagen


Keywords for this topic
dollar, sheen, millionen, verklagen, will, cbs, auf, darin, ganze, serie, interview, bald, laufen, schliesslich, familie

Sheen will CBS auf 300 Millionen Dollar verklagen

Unread postby Thomas » Mon 28. Feb 2011, 21:46

Obwohl er selbst der Grund war, will Charlie Sheen wegen des vorzeitigen Abbruchs der TV-Serie «Two and a Half Men» vor Gericht gehen. In einem Interview kündigte er an, den Sender CBS auf 300 Millionen Dollar (217,5 Millionen Euro) verklagen zu wollen.

«Schließlich habe ich eine ganze Familie zu ernähren», sagte Sheen dem Konkurrenzsender ABC in einem Interview, das am Montag auszugsweise ausgestrahlt wurde.

Image

Darin entschuldigte sich der Film- und Fernsehstar bei dem Produzenten von «Two and a Half Men», Chuck Lorre. «Tut mir leid, dass ich Dich verletzt habe», sagte Sheen. Er habe nicht geahnt, dass Lorre so empfindlich sei. Sheen hatte Lorre zuvor als «verseuchte kleine Made» beschimpft, er wünsche ihm «nichts als Schmerz».

Nachdem Lorre ihn acht Jahre lang angemacht habe, sei er der Meinung gewesen, «ein paar Salven zurückgeben» zu dürfen, sagte Sheen nun. Er äußerte sich überzeugt, bald wieder für sein Jahresgehalt von drei Millionen Dollar bei «Two and a Half Men» einsteigen zu können. Das Interview soll am Dienstagabend (Ortszeit) in der Magazinsendung «20/20» in voller Länge laufen.

CBS hatte am Freitag angekündigt, die erfolgreiche Komödienserie für diese Staffel zu stoppen. In einer kurzen Mitteilung gab der Sender «Äußerungen, Benehmen und Zustand» des 45-Jährigen als Grund an. Seit Jahren ist Sheen mit Drogen- und Alkohol-Exzessen in den Schlagzeilen zu finden. In Deutschland läuft die Serie «Two and a Half Men» dienstags bei ProSieben. (Quelle: New York (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 89 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 89 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 89 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 89 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 89 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE