Werbung - Gast

Halle Berry konzentriert sich auf ihre Tochter

Schlüsselwörter für dieses Thema
ihre, halle, auf, tochter, berry, konzentriert, sich, karriere, fuegte, schauspielerin, bezeichnet, freund, alleine, hollywood, mutter

Halle Berry konzentriert sich auf ihre Tochter

Ungelesener Beitragvon Thomas » Mi 9. Feb 2011, 21:44

Hollywood-Schauspielerin Halle Berry (44) hat eine Rolle in der romantischen Komödie «New Year's Eve» abgesagt, weil sie ihre Tochter Nahla (2) nicht alleine in Kalifornien zurück lassen wollte. Die Dreharbeiten sollten in New York stattfinden.

«Mutter zu sein ist derzeit das Wichtigste in meinem Leben», sagte Berry dem US-Magazin «Ebony». «Karriere ist zwar wichtig, aber nichts ersetzt meine Rolle als Mutter», fügte sie hinzu.

Bild

Berry liegt derzeit im Streit mit ihrem Ex-Freund und Vater des Kindes, dem kanadischen Model Gabriel Aubry (34). Ein Problem laut TMZ.com ist es, dass Aubry seine Tochter als «weiß» ansieht und sich sehr ärgert, wenn sie anderweitig bezeichnet wird. Berry scheint das allerdings anders zu sehen. «Ich habe das Gefühl, sie ist schwarz. Ich bin schwarz und ich bin ihre Mutter», so die Oscar-Gewinnerin. Berrys eigene Mutter Judith Ann Hawkins ist weiß, ihr Vater Jerome Jesse Berry Afroamerikaner. (Quelle: New York (dpa/lby))
Mfg Thomas
Thomas
Administrator
Administrator

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Werbung - Allgemein