Werbung - Gast

Lierhaus wird Fernsehlotterie-Botschafterin


Keywords for this topic
lierhaus, fernsehlotterie, botschafterin, wird, insbesondere, mitteilung, spiegel, oeffentlichkeit, sport, frank, verzichten, agentur, weiterhin, online, finden

Lierhaus wird Fernsehlotterie-Botschafterin

Unread postby Thomas » Mon 7. Feb 2011, 15:42

Monica Lierhaus wird die neue Botschafterin der ARD-Fernsehlotterie. Die 40-jährige Moderatorin tritt die Nachfolge von Frank Elstner an. Sie verzichtet aber künftig auf die Moderation der ARD-«Sportschau».

«Ich bin stolz und dankbar, dass zwei Jahre lang der Platz bei der "Sportschau" für mich offen gehalten wurde», sagte Lierhaus in einer Mitteilung des Westdeutschen Rundfunks.

Image

«Nach heutigem Stand muss ich aber leider sagen, dass ich auf absehbare Zeit die "Sportschau" nicht werde moderieren können», fuhr sie fort. Die Hamburgerin war am Samstag nach langer Krankheit bei der Verleihung der Goldenen Kamera in die Öffentlichkeit zurückgekehrt.

«Wir finden es alle sehr schade, dass wir in der "Sportschau" weiterhin auf Monica Lierhaus werden verzichten müssen», sagte ARD-Programmdirektor Volker Herres. «Doch wann immer es so weit ist, dass sie in den Sport zurückkehren kann, wird auf jeden Fall ihr Platz im Team des ARD-Sports und insbesondere in der "Sportschau" für sie frei sein."

Nach Informationen von «Spiegel Online» hat Lierhaus bereits für einen Werbespot der Fernsehlotterie vor der Kamera gestanden, den die Hamburger Agentur «Zum Goldenen Hirschen» kreiert hatte. (Quelle: Berlin (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 124 guests

Return to Deutschland

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 124 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 124 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 124 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 124 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE