Werbung - Gast

Lothar Matthäus und Liliana sind geschieden


Keywords for this topic
geschieden, lothar, liliana, sind, matthäus, und, sohn, glueck, arbeitet, endgueltig, richter, ueberzeugt, gemeinsamen, paar, paris

Lothar Matthäus und Liliana sind geschieden

Unread postby Thomas » Fri 4. Feb 2011, 00:08

Jetzt ist es endgültig aus: Lothar Matthäus (49) und Liliana (23) sind geschieden. Die beiden haben sich am 2. Februar in Österreich einvernehmlich scheiden lassen, wie Matthäus' Berater Wim Vogel der Nachrichtenagentur dpa bestätigte.

Das Paar war zwei Jahre verheiratet. Für Matthäus war es die vierte Ehe. Man habe sich bei dem gemeinsamen Termin vor dem Richter in Salzburg gegenseitig Glück für die Zukunft gewünscht, sagte Vogel.

Image

Die beiden hatten sich 2007 auf dem Oktoberfest in München kennengelernt. Am Neujahrstag 2009 gab sich das Paar in Las Vegas das Jawort. Damals sagte Matthäus: «Ich fühle, dass sie die Richtige ist», Liliana: «Ich bin davon überzeugt, dass unsere Liebe ewig hält.» Anfang 2010 wurde dann ein großer Krach öffentlich. Es folgte eine Ehe-Auszeit, dann eine Versöhnung, dann wieder Krach.

Mehrmals breiteten beide ihre privaten Probleme in den Medien aus. Im vergangenen Jahr tauchten auch Fotos von Fremdflirts auf. Zuletzt war das Paar wieder zusammen gesehen worden, unter anderem vergangene Woche in Paris, wo Liliana modelte.

Der Rekordnationalspieler Matthäus, der 1990 Fußballweltmeister wurde, hat aus seinen anderen Ehen drei Kinder: Zwei Töchter aus der Ehe mit seiner ersten Ehefrau Sylvia und einen Sohn aus der zweiten Ehe mit Lolita Morena. In dritter Ehe war Matthäus mit der Serbin Marijana Kostic verheiratet.

Matthäus arbeitet seit einigen Monaten als Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft. Sein Team hat nur noch geringe Chancen, sich für die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine zu qualifizieren. (Quelle: Berlin (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 111 guests

Return to Deutschland

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 111 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 111 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 111 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 111 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE