Werbung - Gast

Katy Perry bringt sich in Form


Keywords for this topic
bringt, katy, form, perry, sich, plan, job, beginnt, magazin, unterwegs, kuerzlich, gehoeren, august, natuerlich, spiele

Katy Perry bringt sich in Form

Unread postby Thomas » Fri 28. Jan 2011, 20:43

Pop-Sängerin Katy Perry (26) nimmt ihren Job ernst: Für ihre «California Dreams Tour», die am 20. Februar in Lissabon beginnt, bringt sie sich derzeit mit einem strikten Plan in Form.

Dem Magazin «Rolling Stone» gab sie kürzlich Einsicht in ihren streng reglementierten Tagesablauf: «Nach diesem Interview werde ich ein schönes gesundes Frühstück einnehmen.

Image

Ich habe einen Ernährungsplan, der echt nervig ist, aber am Sonntag darf ich sündigen. Da lasse ich es krachen und gönne mir einen Burger.»

Neben der kontrollierten Nahrungsaufnahme gehören Gesangsübungen, Fitness-Training und Tanzstunden natürlich mit zum Vorbereitungsprogramm. «Ich habe das Gefühl, ich würde für die Olympischen Spiele trainieren», meinte Katy Perry, die bis Mitte August unterwegs sein wird. (Quelle: New York (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 47 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 47 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE