Werbung - Gast

Wie sucht ihr nach Ärzten?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
suche, wie, empfehlen, ärzten, online, sucht, ihr, nach, direkt, zufrieden, leute, erfahrungen, internet, bekommen, besten

Wie sucht ihr nach Ärzten?

Unread postby MaxiKlaus » Wed 16. Dec 2020, 20:25

Hallo Leute,

wir sind ja jetzt vor einer kurzen Zeit umgezogen und ich muss drinend mal
zu einem Zahnarzt. Wie sucht ihr eigentlich nach Ärzten im Internet?
User avatar
MaxiKlaus
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Wie sucht ihr nach Ärzten?

Unread postby AnikaJust12 » Thu 17. Dec 2020, 05:24

Hallo Maxi,

ich mach das eigentlich so, dass ich
direkt einfach zum Beispiel Zahnarzt Steinfurt bei Google eingebe und dann schaue,
welcher Arzt gute Bewertungen hat. So habe ich auch meinen Zahnarzt gefunden:
https://www.dr-siecaup.de
User avatar
AnikaJust12
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wie sucht ihr nach Ärzten?

Unread postby Fipsi » Fri 10. Sep 2021, 13:57

Ich bin auf der Suche nach einem Dentalshop.

Wer von euch hat Erfahrungen mit Dentalshops, am besten ein Zahnarzt von euch und kann mir einen guten empfehlen? Viele Grüße aus Darmstadt.
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wie sucht ihr nach Ärzten?

Unread postby Rauskomko » Fri 17. Sep 2021, 10:03

Online, wie sonst?
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wie sucht ihr nach Ärzten?

Unread postby grad » Wed 22. Dec 2021, 12:39

Nun, einfach online natürlich... Wie alles andere heutzutage kann man auch einen Arzt online finden, da die meisten von ihnen ihre Websites haben. So habe ich auch kürzlich einen Zahnarzt im Web gefunden.

Ich war auf der Suche nach einem Ort, an dem ich Zahnimplantate bekommen kann und fand das ZPK Herne in Gelsenkirchen. Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt, um einen Termin zu bekommen und nachdem ich die Behandlung dort gemacht habe, kann ich sagen, dass ich mit ihrer Arbeit und ihrem Personal mehr als zufrieden bin.

Ich kann euch gerne empfehlen, auf deren Seite zu schauen, falls jemand hier Interesse hat und dort mehr Infos über ihre Arbeit finden kann.

So kann man auch Ärzte in anderen Branchen online finden :)
User avatar
grad
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wie sucht ihr nach Ärzten?

Unread postby Bergo » Wed 5. Jan 2022, 16:06

Hello!

Das Argument mit den Bewertungen finde ich ja prinzipiell schon ganz gut, allerdings hat es auch immer einen gewissen fahlen Beigeschmack für mich. Denn Empfindungen sind nicht immer absolut objektiv und in einigen Fällen sicherlich auch nicht begründet, sodass negative Bewertungen zustande kommen, die nicht gerechtfertigt sind.

Wir mussten daher ebenfalls schon ein paar Kununu Bewertungen löschen, die absolut unangebracht waren.

Lg
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 100 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 100 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 100 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 100 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 100 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE