Werbung - Gast

Aktien kaufen, was muss man wissen?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
kaufen, natuerlich, empfehlen, aktien, wissen, muss, man, was, moechte, besten, online

Aktien kaufen, was muss man wissen?

Unread postby Jongli » Tue 26. Oct 2021, 12:36

Guten Tag zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, wie ich am besten in den Aktienhandel einsteigen kann. Hat da jemand Erfahrungen mit?

Also ich habe mich auch informiert und habe unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden. Aber ich möchte mich doch gerne an persönlichen Meinungen orientieren, vielleicht kann ich mir so ein besseres Bild machen. Ich möchte nichts falsch machen, aus dem Grund würde ich mich echt freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

Wie gehe ich an den Aktienhandel ran?
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Aktien kaufen, was muss man wissen?

Unread postby Rauskomko » Tue 26. Oct 2021, 12:53

Hey Jongli!

Also ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Quellen anschauen kann.
Wenn es um das Thema Aktien geht, dann kann man sich echt gut informieren. Natürlich muss man sowieso seine eigenen Erfahrungen machen. Aber bisschen Input sammeln kann man immer.

Ich kaufe schon eine Weile Aktien und kenne mich aus dem Grund auch etwas aus.
Wenn ich dir was empfehlen muss, dann auf jeden Fall die Seite https://onlinebanken.com/wissen/aktien- ... insteiger/ - dort kann man sich als Einsteiger echt gut informieren zum Thema Aktien kaufen und verkaufen.

Denke, dass es dir helfen wird.
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Aktien kaufen, was muss man wissen?

Unread postby Jongli » Tue 26. Oct 2021, 13:02

Ich bedanke mich bei dir!
Gucke mir die Seite natürlich sehr gerne an. Wenn du aber schon sagst, dass du dich dort gut informiert hast, werde ich es wahrscheinlich auch.

Will einfach auf der sicheren Seite stehen und mir so viele Infos wie möglich reinziehen, so weiß ich dann auch immer Bescheid :D

Lieben Gruß!
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Aktien kaufen, was muss man wissen?

Unread postby Rauskomko » Tue 26. Oct 2021, 13:03

Bedanken musst du dich nicht. Wenn ich helfen kann, dann tu ich das gerne :)
Natürlich, gucke dir da alles in Ruhe an und schaue, was du mit den Infos anfangen kannst.

Viel Erfolg!
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Aktien kaufen, was muss man wissen?

Unread postby putzer » Mon 22. Nov 2021, 16:50

das ist sehr gut.
User avatar
putzer
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Aktien kaufen, was muss man wissen?

Unread postby Bergo » Mon 3. Jan 2022, 23:33

Guten Abend!

Möchtest du denn eher langfristig in Aktien investieren oder interessierst du dich mehr für den CFD-Bereich?

Je nachdem solltest du dich nach einem geeigneten Online-Broker umsehen, der dich unterstützen kann.

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich dir diesen Scalable Capital Test empfehlen.

Lg
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 97 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 97 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 97 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 97 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 97 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE