Werbung - Gast

Wo kann ich das aktuelle Kinoprogramm in Leipzig finden?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
finden, leipzig, aktuellen, suche, kann, ich, das, kinoprogramm, aktuelle, mein, dank, grosser, tipps, hoffe, natuerlich

Wo kann ich das aktuelle Kinoprogramm in Leipzig finden?

Unread postby Jongli » Thu 21. Oct 2021, 10:48

Da ich gerne in Kinos gehe, bin ich auf der Suche nach dem aktuellen Kinoprogramm in Leipzig. Kann mir jemand da bei der Suche eine Hilfe sein?
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Wo kann ich das aktuelle Kinoprogramm in Leipzig finden?

Unread postby Rauskomko » Thu 21. Oct 2021, 12:35

Bin auf deine Frage hier gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann eine Seite zu finden, wo du dich für das aktuelle Kinoprogramm in Leipzig schlaumachen kannst.

Da ich auch ein großer Kinofan bin, habe ich letztens nach dem aktuellen Kinoprogramm für mein Kino gesucht. Ich würde dir auch empfehlen ein Blick auf https://www.kinofans.com/kinoprogramm/Leipzig/CineStar+Leipzig-kino-32061-Uebersicht.htm zu werfen.

Da bei Kinofans.com habe ich für dich das Kinoprogramm für das CineStar Kino in Leipzig gefunden. Persönlich hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe bei der Suche war.

Natürlich kann man Kinoprogramme auch für andere Kinos finden und ich bin mir sicher, dass du schnell fündig sein wirst. Da auf ihrer Seite kann man echt gute Streaming Tipps finden und sicherlich werden sie auch was für dich haben.
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wo kann ich das aktuelle Kinoprogramm in Leipzig finden?

Unread postby grad » Thu 21. Oct 2021, 19:29

schon die richtige gefunden?
User avatar
grad
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wo kann ich das aktuelle Kinoprogramm in Leipzig finden?

Unread postby putzer » Mon 22. Nov 2021, 12:04

vielen dank jungs
User avatar
putzer
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 79 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 79 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 79 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 79 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 79 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE