Werbung - Gast

Stoßwellentherapie Geräte

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
geräte, stoßwellentherapie, preise, angebot, bieten, website, brauchen, falls, gesucht, hoffe, suche, online, bekommen, natuerlich, finden

Stoßwellentherapie Geräte

Unread postby Razman » Thu 21. Oct 2021, 17:30

Moin alle,

wir brauchen ein Stoßwellentherapiegerät für unsere Praxis. Weiß vielleicht jemand hier, wo wir eines bekommen können?

Habt ihr Erfahrung damit?
User avatar
Razman
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Stoßwellentherapie Geräte

Unread postby grad » Thu 21. Oct 2021, 19:26

Moin Leute,

suchst du noch nach einem Stoßwellentherapiegerät? Falls ja, hoffe ich, dass ich bei der Suche nach einem solchen Gerät behilflich sein kann. Also wir in unserem Fußballverein wollten auch ein Stoßwellentherapiegerät für unseren Physiotherapeuten besorgen. Ich habe online nach jemandem gesucht, der solche Geräte anbietet und bin auf die Seite von Cardiovibe.de gestoßen.

Sie haben ein großes Angebot und bieten nicht nur solche Geräte an, sondern auch andere wie, TENS, EMS Geräte und andere Sachen für die Rehabilitation.

Ich muss sagen, dass wir mit der Qualität sehr zufrieden sind und die Preise sind auch sehr gut. Natürlich, wenn du interessiert bist, schau hier auf ihrer Website und dort kannst du mehr Infos finden!

Grüß dich und viel Glück dabei!
User avatar
grad
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Stoßwellentherapie Geräte

Unread postby Rauskomko » Wed 10. Nov 2021, 19:17

Könntest du denn die richtigen Geräte finden?
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 102 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 102 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 102 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 102 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 102 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE