Werbung - Gast

Anne Hathaway wird Oscar-Gastgeberin


Keywords for this topic
oscar, gastgeberin, hathaway, anne, wird, gelang, kamera, freue, wettbewerb, schauspielerin, live, beginn, bekommen, the, arbeiten

Anne Hathaway wird Oscar-Gastgeberin

Unread postby Thomas » Thu 20. Jan 2011, 17:10

2011 fängt gut an für Anne Hathaway: Die 28-jährige US-Schauspielerin hat die weibliche Hauptrolle in dem Film «The Dark Knight Rises» von Christopher Nolan bekommen.

«Ich freue mich, dass ich mit Anne Hathaway arbeiten kann. Sie wird eine fantastische Ergänzung unseres Team im letzten Akt der Story sein wird», zitierte das «People»-Magazin den Regisseur.

Damit steht jetzt die Besetzung.

Image

Hathaway wird neben Christian Bale vor der Kamera stehen, der die Batman-Rolle nach seinem Erfolg bei der Golde-Globes-Gala wieder aufgreift. Bale hatte für seine Rolle als drogensüchtiger Boxer in dem Film «The Fighter» eine Trophäe mit goldener Weltkugel verliehen bekommen.

Hathaway gelang es, im Wettbewerb um die Rolle als Catwoman ihre Kolleginnen Keira Knightley, Rachel Weisz, Blake Lively und Natalie Portman auszustechen. Vor Beginn der Dreharbeiten hat sie aber noch eine andere Aufgabe zu erfüllen: Sie soll in der Oscar-Nacht Ende Februar live mit James Franco in die Gastgeberrolle schlüpfen. (Quelle: New York/Los Angeles (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 92 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 92 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 92 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 92 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 92 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE