Werbung - Gast

Ich würde gerne mehr Besucher auf meinem Blog haben.

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
meinem, haben, agentur, ich, auf, blog, würde, besucher, gerne, mehr, preise, bereich, moeglichkeit, martin, verschiedene

Ich würde gerne mehr Besucher auf meinem Blog haben.

Unread postby Wilfred » Fri 3. Sep 2021, 00:17

Tag,
ich betreibe meinen Blog nun schon seit einigen Jahren, aber der Gedanke, den Blog aus einer Marketing-Perspektive zu bearbeiten, ist mir nie wirklich in den Sinn gekommen... :lol:
Bis jetzt habe ich viele Möglichkeiten erforscht, wie man das machen kann, vor allem in Bezug auf SEO. Ich habe mich hier https://seo-united.de/ darüber schlau gemacht, aber es auf eigene Faust zu tun klingt wirklich schwierig. Daher überlege ich, jemanden zu beauftragen, der das für mich erledigt.

Ich habe mich auch mit der Möglichkeit befasst, eine Agentur zu beauftragen, also habe ich mir verschiedene Blogbeiträge angesehen, in denen Leute verschiedene Agenturen beurteilen und sie am Ende bewerten.
Die andere Möglichkeit ist, einen Freelancer damit zu beauftragen. Da ich die meiste Zeit in München bin, wäre es gut, wenn der Freelancer bzw. Agentur auch aus München wäre. Die Preise sind sehr günstig! Durch Zufall habe ich diese SEO Agentur aus München gefunden, kennt jemand von Ihnen diese?

Für mich ist es wichtig, dass es jemand ist, der Erfahrung hat, jemand, der es schon seit Jahren macht. Ich kann mich noch nicht entscheiden, werde aber in den nächsten Tagen darüber nachdenken... :-D
Hat jemand einen Rat?
User avatar
Wilfred
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati