Werbung - Gast

Brauche professionelle Beratung

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
moechte, brauche, suche, beratung, professionelle, haus, hoffe, entscheiden, loesung, unterstuetzung, natuerlich, online, bekommen, besten, leute

Brauche professionelle Beratung

Unread postby Joachim » Tue 24. Aug 2021, 21:31

Hallo, ich suche nach einem guten Anwalt, wo ich eine professionelle und ausführliche Beratung bekommen kann. Es geht ums Erbrecht, denn ich befinde mich momentan in einem Streit mit meinen Geschwistern und brauche dringend eine Lösung, denn ich möchte nicht, dass dies unsere Beziehung kaputt macht. Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
User avatar
Joachim
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Brauche professionelle Beratung

Unread postby NWessel » Tue 31. Aug 2021, 17:28

Hi
Ich nehme mal an, dass es zu dem Streit gekommen ist, weil vorher kein Testament erstellt wurde und nun um das Vermögen gestritten wird. Ich finde das nicht gut, wenn man seinen Kinder nichts überlassen möchte, dann gibt es auch andere Lösungen. Es gibt aber auch Leute, die suchen sich jemanden, der sich um sie kümmert und hinterlassen ihm dann alles.
Bei einer Tante von mir war das der Fall. Sie war alt und krank und keiner ihrer Kinder oder Enkel hat sich besonders groß um sie gekümmert. Sie hatte aber eine Nachbarin, die immer für sie da war und ihr hat sie dann mit einem Überlassungsvertrag ihr Haus hinterlassen , unter Notar Erbrecht kannst du mehr erfahren. Die Familie war nicht begeistert davon aber so ist es eben.
LG
User avatar
NWessel
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Brauche professionelle Beratung

Unread postby shone » Fri 28. Jul 2023, 17:22

Hallo!

Ich muss ja auch sagen, dass man sich am besten an einen Anwalt wendet oder einen Notar. Auch ich war auf der Suche und habe dabei echt viele verschiedene Informationen gefunden.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Gefunden habe ich auch viele Anhaltspunkte, mir hat der Notar Wiesbaden echt gut geholfen.
Bei dem habe ich mich auch umfassend beraten lassen und mir wurde echt gut geholfen.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne online umschauen und dir einen eigenen Eindruck machen.
Hoffe, dass es dir helfen wird.
Anwälte und Notare können sehr gut helfen.
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Brauche professionelle Beratung

Unread postby Dinara » Thu 31. Aug 2023, 15:58

Hallo Shone

Es ist großartig, dass du professionelle Beratung suchst, um deine Anliegen anzugehen. Die Entscheidung, Unterstützung zu suchen, zeugt von Stärke und Selbstfürsorge. Ich empfehle dir wärmstens die Website. Dort findest du eine Fülle von Ressourcen und Informationen, die dir helfen können. Das Forum ist ein sicherer Raum, in dem du dich mit Gleichgesinnten austauschen und von deren Erfahrungen profitieren kannst. Egal, ob es um persönliche Entwicklung, beruflichen Rat oder andere Themen geht, die Community wird dich unterstützen. Denke daran, dass du nicht alleine bist – es gibt Menschen, die bereit sind zuzuhören und dir in deinem Weg zur Seite zu stehen. Alles Gute für deine Reise der Selbstverbesserung!

Dinara
User avatar
Dinara
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 28 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 28 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 29 users online :: 1 registered, 0 hidden, 0 bots and 28 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 28 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE