Werbung - Gast

Wo günstig Lizenzen für Windows und MS kaufen?

Hilfe rund um Windows oder anderen Microsoft Produkten

Keywords for this topic
kaufen, windows, günstig, kosten, und, für, lizenzen, moechte

Wo günstig Lizenzen für Windows und MS kaufen?

Unread postby Rauskomko » Fri 12. Feb 2021, 11:46

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand eine gute Hilfe sein, wo man günstig Lizenzen für Windows und MS kaufen kann? :)

Danke
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Wo günstig Lizenzen für Windows und MS kaufen?

Unread postby Jongli » Fri 12. Feb 2021, 13:15

Habe deine Frage und dein Thema im Forum hier mal ausgegraben. Aber immerhin möchte ich meine Erfahrung dazu auch teilen, da ich für mein Geschäft auch von Zeit zur Zeit Lizenzen brauchte. Da kann ich dir auch zustimmen und neue Lizenzen können schon viel Geld kosten, aber eine gute Alternative habe ich auch in gebrauchte Software gefunden.

Meine gebrauchte Software bestelle ich immer bei https://softwarebuddies.eu/ , wo sie echt gute Angebote haben. Sie bieten auch den Ankauf von Lizenzen an, wo man über sie Lizenzen, die man verfügt verkaufen kann.

Die Preise sind auch echt gut und ihre Auswahl an Lizenzen ebenso. Ich hoffe, dass ich dir auch eine Hilfe mal war.
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wo günstig Lizenzen für Windows und MS kaufen?

Unread postby JürgenXY » Wed 23. Jun 2021, 18:37

Ehrlich gesagt würde ich einfach eine Lizenz für Office 365 holen, so hast du immer die aktuellste Version, da es schon einige Updates kommen, die sehr nützlich und wenn du Hilfe für Backup Geschichten brauchst, dann kannst du mal auf https://www.altaro.com/ schauen. Nutzen wir auch und sind super zufrieden mit dem Service. Die Lizenzen kosten je nach Nutzer ein paar Euro, also eigentlich nicht viel, wenn man bedenkt, was man alles dafür bekommt.
User avatar
JürgenXY
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wo günstig Lizenzen für Windows und MS kaufen?

Unread postby Bergo » Sun 13. Feb 2022, 18:12

Hello meine Lieben!

Ich persönlich würde ja an deiner Stelle mal genauer bei der Firma S2 Software - legale Softwarelizenzen kaufen vorbeischauen.

Dort kann man unter anderem Windows oder Microsoft Office zu einem bedeutend günstigeren Preis kaufen als neu. Aus deiner Sicht macht das wiederum nicht viel Unterschied, außer dass du dein Konto/Geldbeutel schonst.

Lg
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

Return to Windows & Microsoft

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 11 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 11 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE