Werbung - Gast

Was ist der Unterschied?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
was, der, unterschied, ist, bisschen, ganzen, teilen, eure, findest, meinung, infos, laeuft, kaufen, besten, super

Was ist der Unterschied?

Unread postby Joachim » Fri 17. Apr 2020, 23:20,
using » Google Chrome 10 Google Chrome 10 » Windows NT Windows NT » Screen Resolution: 1366 x 768 1366 x 768.

Hallo miteinander,

was ist der Unterschied zwischen einem Turmventilator und einem normalen Ventilator? Mit welchem kann man Strom sparen? Wir haben vor, einen für unser Ferienhaus zu kaufen, denn wir verbringen fast den ganzen Sommer dort. Eure Meinung mit mir teilen.

LG
Joachim

Fortgeschritten

Users Information Users Information

Show post links

Werbung - Mitte

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Was ist der Unterschied?

Unread postby Krammer » Sun 19. Apr 2020, 01:16,
using » Google Chrome 10 Google Chrome 10 » Windows NT Windows NT » Screen Resolution: 1366 x 768 1366 x 768.

Soweit ich weiß, ist keines dieser Produkte ein Stromfresser, beide sind günstiger in jedem Sinn als eine Klimaanlage.
Ich habe bei mir in der Wohnung zwei Standventilatoren, einen im Schlafzimmer und einen im Arbeitszimmer. Ich finde sie sehr nützlich und würde sie, um ehrlich zu sein, gegen kein anderes Produkt eintauschen wollen.
Ich finde außerdem, dass der Turmventilator optisch besser aussieht. Zumindest finde ich ihn ansehnlicher im Raum. Auf dieser Vergleichsseite findest du weitere Infos über diese Ventilatoren. Am besten du informierst dich selbst ein bisschen über beide Arten von Ventilatoren und triffst dann eine Entscheidung.
LG
Krammer

Fortgeschritten

Show post links

Unread postby Bergo » Fri 4. Jun 2021, 11:16,
using » Google Chrome 10 Google Chrome 10 » Windows NT 64 bits Windows NT 64 bits » Screen Resolution: 1536 x 864 1536 x 864.

Hello!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dir das jetzt auf die Schnelle gar nicht so genau beantworten könnte.

Allerdings stellt sich für mich die Frage glücklicherweise seit rund zwei Jahren nicht mehr, weil wir diesen Klimaanlagen Shop mit Expressversand gefunden hatten und dort eine Daikin Klimaanlage bestellt hatten.

Die läuft im Sommer quasi im Dauerbetrieb und ich bin super zufrieden damit.
Bergo

Profi

Show post links

Unread postby Schrader » Mon 7. Jun 2021, 14:15,
using » Google Chrome 10 Google Chrome 10 » Windows NT 64 bits Windows NT 64 bits » Screen Resolution: 1920 x 1080 1920 x 1080.

Turm bedeutet, du hast einen Kasten im Raum stehen und normal vermute ich einen auf dem Tisch oder an der Decke. Je nach Stromverbrauch sind beide teuer. :D
Schrader

Profi

Show post links

Werbung - Allgemein