Werbung - Gast

Shopware 6


Keywords for this topic
erfahrungen, version, shopware, zahlreiche, bald, software, agentur, direkt, besten, moechte, empfehlen, leute, markt

Shopware 6

Unread postby sessie » Mon 9. Sep 2019, 10:45

Hallo Leute,

Shopware 6 kommt ja bald auf den Markt und ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand hier bereits Erfahrungen mit der neusten Version der E-Commerce Software machen konnte? Ich betreibe selbst seit einigen Jahren einen Onlineshop und möchte in naher Zukunft auf Shopware wechseln. Mein E-Commerce System ist leider nicht mehr up to date. Würde mich daher über einen möglichen Austausch freuen.

Grüße,
sessie
User avatar
sessie
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Shopware 6

Unread postby forrat » Tue 10. Sep 2019, 10:00

Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren mal einen Onlineshop mit Shopware betreut und fand das System damals eigentlich schon sehr gut. Mit der neuen Version 6 hat es scheinbar zahlreiche viele Neuerungen gegeben. Praktische Erfahrungen konnte ich damit aber bisher noch nicht sammeln. Am besten, du guckst dir mal die Berichte dazu unter https://into-commerce.de/shopware-6 an oder wendest dich direkt an die Agentur. Die haben sich auf Shopware spezialisiert und auch bereits erste Erfahrungen mit der Version 6 gemacht. Ich denke, da findest du den Austausch, den du suchst. Leider kann ich dir ansonsten nicht weiterhelfen, aber vielleicht gibt dir das schon mal einen Anstoß in die richtige Richtung.
User avatar
forrat
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Shopware 6

Unread postby Bergo » Thu 27. May 2021, 10:12

Hello!