Werbung - Gast
Welcher Hundezaun ist der Beste?
Keywords for this topic
beste, welcher, der, ist, hundezaun, info, community, ausgegeben, antwort, ideen, empfehle, ueberhaupt, bekommen, suche, leute
beste, welcher, der, ist, hundezaun, info, community, ausgegeben, antwort, ideen, empfehle, ueberhaupt, bekommen, suche, leute
First unread post • 2 posts
• Page 1 of 1
Welcher Hundezaun ist der Beste?
Servus liebe Community,
wir haben einen Hund und wollen gern auch einen Hundezaun, damit er nicht auf dumme Ideen kommt. Ich suche daher ein paar Leute, die selbst einen Hund haben und sich auch einen Zaun zugelegt haben. Welchen Zaun habt ihr da genommen und wieviel Geld habt ihr dafür ausgegeben? Wir wollen mal schauen, was da so auf uns zukommt und bedanken uns für jede Antwort, die wir bekommen können.
Liebe
Grüße
wir haben einen Hund und wollen gern auch einen Hundezaun, damit er nicht auf dumme Ideen kommt. Ich suche daher ein paar Leute, die selbst einen Hund haben und sich auch einen Zaun zugelegt haben. Welchen Zaun habt ihr da genommen und wieviel Geld habt ihr dafür ausgegeben? Wir wollen mal schauen, was da so auf uns zukommt und bedanken uns für jede Antwort, die wir bekommen können.
Liebe
Grüße
-
Schrader - Profi
-
Users Information
Users Information
Re: Welcher Hundezaun ist der Beste?
Das kann man so pauschal leider überhaupt nicht beantworten. Es kommt ja auch darauf an, was ihr für einen Hund habt. Wenn es um das Thema Hunde geht, empfehle ich dir auch die folgende Info-Seite: https://dackel.net/
-
Fipsi - Profi
-
Users Information
Users Information
Werbung - Allgemein
2 posts
• Page 1 of 1