Werbung - Gast

Nahrungsergänzungsmittel

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
nahrungsergänzungsmittel, nimmt, koerper, mensch, billionen, nehme, wobei, verzichten, gesehen, beste, geschichte, handelt, unterstuetzt, zusaetzlich

Nahrungsergänzungsmittel

Unread postby CostaA » Thu 29. Apr 2021, 15:25

Wer von Euch nimmt Nahrungsergänzungsmittel, die nicht so bekannt und geläufig sind wie z.B. Vitamine? Ich nehme z.B. Chlorella um den Körper zu entlasten
User avatar
CostaA
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Unread postby MikeL » Fri 30. Apr 2021, 14:40

Für mich das beste Nahrungsergänzungsmittel ist Bier. Ist allerdings nicht unbekannt. Meine Frau nimmt Spirulina, warum weiß ich allerdings nicht
User avatar
MikeL
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

The following user would like to thank MikeL for his post:  Users Information

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Unread postby Samcro » Sat 1. May 2021, 15:05

ich nehme zum einen Magnesium als Vorbeugung gegen Muskelkrämpfe. Wobei Magnesium als Nahrungsergänzungsmittel den meisten bekannt sein dürfte. Zusätzlich nehme ich Weihrauch. Was den meisten nur aus der Geschichte von den 3 heiligen Königen bekannt ist, unterstützt Weihrauch, wie man auf www.baerbel-drexel.de sehen kann, das Wohlbefinden mit beruhigenden und stärkenden Eigenschaften
User avatar
Samcro
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Unread postby Fipsi » Sun 9. May 2021, 11:48

Bezüglich Darmproblemen: Neunzig Prozent der im menschlichen Körper gefundenen Zellen sind nicht menschlichen Ursprungs. Der menschliche Körper besteht aus etwa 10 Billionen Zellen. Diese riesige Zahl wird jedoch von der Zahl der Bakterien, die wir alle in unseren Darmtrakten herumtragen, in den Schatten gestellt. Der untere Darm ist ein optimales Zuhause für etwa 100 Billionen Bakterien und einzellige Pflanzenorganismen, die nur durch ein Mikroskop gesehen werden können – Dabei handelt es sich oft um EM, effektive Mikroorganismen, auf die der Mensch kaum verzichten will. Mehr dazu auch auf dieser Seite: https://www.2-sight.eu/effektive-mikroo ... i-ferment/
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 94 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 94 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 94 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 94 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 94 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE