Werbung - Gast

Miranda Kerr zeigt ihr Baby


Keywords for this topic
zeigt, baby, miranda, ihr, kerr, sohn, magazin, menge, schreibt, werfen, schauspieler, ganze, kleinen, laesst, bald

Miranda Kerr zeigt ihr Baby

Unread postby Thomas » Wed 19. Jan 2011, 21:26

Mit Babyfotos lässt sich eine Menge Geld verdienen, aber dass ist Miranda Kerr (27) und ihrem Mann, Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (34), ganz offensichtlich egal.

Auf ihrer Website www.koraorganics.com veröffentlichte das Model jetzt ein Foto, das sie dabei zeigt, wie sie ihrem «wunderschönen kleinen Sohn» Flynn die Brust gibt, berichtet das Magazin «People» in seiner Onlineausgabe.

Image

Es sei eine natürliche Geburt gewesen, schreibt Miranda Kerr, die allerdings nicht ganz einfach gewesen sei, «aber Orlando hat mich die ganze Zeit unterstützt und mir da hindurchgeholfen. Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft.»

Kaum verbreitete sich die Nachricht, wollte alle Welt einen Blick auf den kleinen Flynn werfen. Unter dem großem Ansturm ist allerdings ihre Seite zusammengebrochen. Miranda Kerr versprach aber via Twitter, dass alles bald wieder laufen würde. (Quelle: New York (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 104 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 104 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 104 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 104 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 104 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE