Werbung - Gast

WhatsApp wieder im Windows Phone Store verfügbar


Keywords for this topic
windows, verfügbar, whatsapp, phone, store, wieder, unterstuetzt, hallo, test, auto, app, kosten, natuerlich, recht, version

WhatsApp wieder im Windows Phone Store verfügbar

Unread postby Thomas » Sat 31. May 2014, 09:20

WhatsApp war längere Zeit wegen Problemen nicht im Windows Phone Store verfügbar. Nun ist WhatsApp seit kurzem wieder für Windows Phone verfügbar.

1606

Das Update auf Version 2.11.490 bringt nicht nur die erwarteten Fehlerbehebungen, sondern auch eine Reihe neuer Features. Einen Überblick bietet der offizielle Changelog:

2.11.490:
* Chat-Hintergründe
* Broadcast Listen
* Datenschutz-Einstellungen (Einstellungen > Account > Datenschutz)
* Medien Auto-Download Einstellungen (Einstellungen > Chat-Einstellungen > Medien Auto-Download)
* Benutzerdefinierte Benachrichtigungstöne (Windows Phone 8 Update 3 wird benötigt)
* Verschiedene Verbesserungen und Bugfixes



Während alle offiziellen Windows Phone Versionen unterstützt werden, wird die Windows Phone 8.1 Preview für die Entwickler derzeit nicht offiziell unterstützt. Beim Starten der App erscheint folgende Meldung:

1615


Review der neuen WhatsApp App

Im ersten Test der neuen WhatsApp App konnten wir eine bessere Performance feststellen. Nicht nur startet die App nun schneller, sondern auch Nachrichtenverläufe werden nun schneller geladen. Die Nachrichten werden nun platzsparender angezeigt, wodurch man nun mehr Nachrichten auf einmal sieht.
Wenn man das Profil eines anderen WhatsApp Users aufruft sieht man nun nicht nur die aktuelle Nummer, sondern auch andere dem Kontakt zugeordneten Nummern.


WhatsApp im Windows Phone Store
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: WhatsApp wieder im Windows Phone Store verfügbar

Unread postby Mazorn » Mon 11. May 2020, 05:31

Hallo, Telefonsoftware ist etwas, ohne das der normale Betrieb des Telefons selbst nicht möglich ist. Wenn Sie plötzlich ein Programm oder eine Anwendung benötigen, um andere Geräte zu verfolgen, können Sie die Anwendung für Android und iOS hier mspy.com.de herunterladen. Damit sind Sie immer dabei wissen, wo Ihre Kinder sind.
User avatar
Mazorn
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: WhatsApp wieder im Windows Phone Store verfügbar

Unread postby Bergo » Fri 5. Feb 2021, 14:15

Moin!

Das ist auf der einen Seite natürlich eine ganz gute Nachricht, andererseits würde ich jedoch schon auch darauf schauen, was da in den letzten Wochen gerade rund um WhatsApp und Co. abgeht.

Daher würde ich mir wohl eher zweimal überlegen, ob ich mir diese App aufs Handy hole. Einige meiner Kollegen und ich sind jetzt schon am überlegen, ob wir uns eine eigene Kommunikations App programmieren lassen sollen.

Wie auf applaunch.io beschrieben sind die recht hohen Kosten aber noch etwas abschreckend, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests

Return to Software

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 32 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 32 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE