Werbung - Gast

Empfehlung Sonnenbrillen Sport

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
empfehlung, suche, sport, sonnenbrillen, erfahrungen, seiten, auswahl, gesucht, kleinen, hersteller, chance, empfehlen, bekommen, markt, sagt

Empfehlung Sonnenbrillen Sport

Unread postby CostaA » Sun 6. Sep 2020, 17:43

Hi,
kann mir jemand ne gute Seite für Sport Sonnenbrillen empfehlen . Ich suche schon das Besondere
User avatar
CostaA
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Empfehlung Sonnenbrillen Sport

Unread postby MikeL » Mon 7. Sep 2020, 15:05

Schau mal auf den einschlägigen Seiten von Apollo, Zalando oder Amazon
User avatar
MikeL
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Empfehlung Sonnenbrillen Sport

Unread postby ConnyC » Tue 8. Sep 2020, 17:06

Als ich für meinen Mann ein Geschenk gesucht habe hat mich die Such nach Sport Sonnenbrillen für Herren auf shadezeyewear.com geführt. Wie Du nachlesen kannst, gibt es da eine ganz ordentliche Auswahl
User avatar
ConnyC
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Empfehlung Sonnenbrillen Sport

Unread postby Fipsi » Mon 21. Dec 2020, 09:31

Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit einem eigenen Home Gym? Aktuell kann man ja keine Fitness-Center besuchen, da dachte ich, sei das eine valide Alternative. Was sagt Ihr denn zu diesen Tipps: https://deineigeneshomegym.de/
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Empfehlung Sonnenbrillen Sport

Unread postby Schrader » Tue 5. Jan 2021, 20:48

Die Frage verstehe ich nicht so ganz. Da man nicht in jedem Sport eine Brille tragen sollte, demnach geht hier wohl eher um Marathonläufe oder Radfahren. Da kann man doch eigentlich jeder Sonnenbrille nutzen, die einem gefällt. Wenn man selbst Brillenträger ist und somit auch Stärke braucht, empfiehlt es sich bei einen Optiker wie https://www.s-wie-optik.de/ anzufragen, damit man a) einen schickes Gestell bekommt, vorzugsweise eins aus der Region, damit auch alle Fair bezahlt werden und auch die kleinen Hersteller eine Chance auf den großen Markt bekommen und b) Die Stärke auch vernünftig ermittelt wird. Das können zwar auch die Großen, aber ich gehe lieber zu einen Optiker, wo der Kunde noch gewisse Vorzüge hat und auch als solcher behandelt wird.

Wenn du mehr darüber wissen willst, dann melde dich einfach nochmal oder suche direkt einen Optiker und lass dich beraten.
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Empfehlung Sonnenbrillen Sport

Unread postby Fipsi » Fri 15. Jan 2021, 16:55

Manchmal findest du auf dieser Webseite sehr gute Angebote: https://www.picksport.de/
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 41 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 41 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 42 users online :: 1 registered, 0 hidden, 0 bots and 41 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 41 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE