Werbung - Gast

Mein eigenes Problem?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
problem, eigenes, mein, unterstuetzung, entschieden, loesung, erfahrungen, leute, empfehlen, arbeiten, finden, hoffe

Mein eigenes Problem?

Unread postby Guardian » Mon 28. Oct 2019, 14:10

Wie geht ihr mit Leistungsdruck um? Denkt ihr man macht ihn sich selbst oder ist das von der Gesellschaft gegeben?
Alle sagen immer, gerade Studenten haben so viel Zeit wie niemand sonst. DAvon merke ich nichts. Ich mach mir wegen allem Druck! Klausuren, mündliche Examen, Hausarbeiten, Vorträge...

Geht es da nur mir so?
User avatar
Guardian
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Mein eigenes Problem?

Unread postby realfranz » Tue 29. Oct 2019, 13:18

Jo, das kann ich verstehen. Ging mir genauso beim Sportstudium, vor allem wenns dann echt so an die theoretischen Arbeiten wie Hausarbeiten/Klausuren ging..
Ich denke, die Leute können sich einfach im Allgemeinen nicht in andere Menschen reinversetzen. Vor allem wenn es darum geht, jemanden zu loben. Die Eigenschaft haben so viele verloren!
Ich hab mal in den ersten Semestern eine Hausarbeit schreiben lassen von einem Ghostwriter. Das war echt eine gute Unterstützung. Hatte damals ein Praktikum und das war wirklich nicht machbar, da noch 2 Hausarbeiten zu schreiben nach Feierabend .. Wenn du Interesse hast dann guck doch hier mal rein.
Da unterstützen dich dann erfahrene Autoren, und du kannst dich so wie "coachen" lassen. Das hat mir echt viel für die kommenden Semester gebracht, weil man dann einmal wusste wie es geht.. Also ich kanns nur empfehlen, aber gucks dir vorher nochmal genau an, ich will dir auch in nichts reinreden :-)
User avatar
realfranz
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mein eigenes Problem?

Unread postby Jongli » Thu 31. Oct 2019, 18:32

Das sehe ich auch so :)
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mein eigenes Problem?

Unread postby gefaar » Thu 20. Aug 2020, 15:33

Ehrlich gesagt sollte man sich keine großen Sorgen bei sowas machen, weil für jedes Problem man eine Lösung finden kann. Selbst mache ich auch eine Weiterbildung und weiß genau, wie es stressig sein kann. Aber wenn ich beispielsweise eine Hausarbeit habe, die ich nicht schaffen kann, beantrage ich dafür einen Ghostwriter.

Selbst bin ich mit der Seite https://www.ghostwritingerfahrungen.com/dr-franke/ sehr gut vertraut und dort finde ich immer den richtigen Ghostwriter für mich. Durch tolle Erfahrungen von anderen habe ich mich für die Dienste der Ghostwriter-Agentur Dr. Franke entschieden und kann sagen, dass sie einfach Profis in ihrer Arbeit sind!

Hoffe, dass ich euch bisschen hilfreich war, sollte jemand ein ähnliches Problem haben.
User avatar
gefaar
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mein eigenes Problem?

Unread postby Marlen » Sat 22. Aug 2020, 23:03

Du musst das etwas lockerer angehen....der Leistungsdruck ist und aufgezwungen worden.
User avatar
Marlen
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 40 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 40 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 41 users online :: 1 registered, 0 hidden, 0 bots and 40 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 40 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE