Werbung - Gast

Stahl und Aluminium

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Schlüsselwörter für dieses Thema
stahl, online, aluminium, und, anbieter, produkte, qualitaet, bereich, sicherlich, erfahrung, beste, bekommen, suche, google, arbeiten

Stahl und Aluminium

Ungelesener Beitragvon grad » Fr 15. Mai 2020, 11:21

Hallo zusammen,

vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp behilflich sein, ich würde gerne wissen, wo man Metalle wie Stahl und Aluminium bekommen kann?
grad
Profi
Profi

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Re: Stahl und Aluminium

Ungelesener Beitragvon shone » So 24. Mai 2020, 13:47

schon was gefunden? Sicherlich kannst du auch jemanden online bei Google finden!!
shone
Profi
Profi

Ungelesener Beitragvon Razman » Mi 27. Mai 2020, 18:20

Hallo zusammen,

Vielleicht kann ich mit einem Tipp behilflich sein, da ich einige Erfahrung in diesem Bereich habe. Selbst habe ich ein Unternehmen gegründet, in dem wir Metalle wie Stahl und Alu verwenden... Es war ziemlich schwierig, jemanden zu finden, der es anbietet, aber nach einer Online-Suche fand ich einen Anbieter unter https://www.robemetall.de/produkte/stahl/17-4-ph/. Kurz nachdem ich sie gefunden hatte, begann ich mit ihnen zu arbeiten und ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin.

Sie haben ein wirklich großes Angebot und beste Qualität! Ich bin mir sicher, dass sie auch dir helfen können und empfehle dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen...

Beste Grüße
Razman
Profi
Profi

Ungelesener Beitragvon CWT » Mo 15. Jun 2020, 16:44

Bei diesem Thema muss ich immer an http://www.braun-waelzlager.de denken. Diese Stellen ganz ähnliche Sachen her
CWT
Einsteiger
Einsteiger

Werbung - Allgemein