Werbung - Gast

Wo gehts hin, wenn alles wieder normal ist?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
normal, ist, wieder, natuerlich, gehts, alles, hin, wenn, vorgehen, bald, kennt, frueher, guten, erwarten, leute

Wo gehts hin, wenn alles wieder normal ist?

Unread postby Alitels » Thu 23. Apr 2020, 08:18

Guten Morgen Leute,

mich würde mal interessieren, was ihr für Pläne habt, wenn alles wieder wie früher ist. Wenn Covid-19 unter Kontrolle oder wenigstens so eingedämmt ist, dass man wieder Sachen unternehmen oder in den Urlaub kann.
Wir haben schon mit Freunden darüber geredet und wir werden und großes Ferienhaus in Cuxhafen nehmen und einfach die Seele baumeln lassen.
Haben sogar hier schon gute Häuser gefunden und können es kaum erwarten.

Bin gespannt was ihr so macht
User avatar
Alitels
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Wo gehts hin, wenn alles wieder normal ist?

Unread postby Schrader » Sat 25. Apr 2020, 12:27

Wir machen immer Urlaub am Meer und dabei achten wir auch darauf, dass das Meer vom Apartment nicht zu weit weg ist. Auf https://www.lugaris.com/de/lugaris-beac ... -business/ haben wir ein Apartment mal gebucht, wo man nur 200m vom Meer weg ist. Jeden Tag Strand pur und die Ferienwohnung ist der absolute Luxus, hochmodern und traumhaft schön. Könnte auch für den einen oder anderen hier was sein, sofern man natürlich nach Barcelona fliegen möchte. Wir schauen zu, dass wir dieses Jahr nochmal hinkönnen.
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wo gehts hin, wenn alles wieder normal ist?

Unread postby Mats » Sat 5. Sep 2020, 11:50

Oh man, das ist echt eine gute Frage, die ich mir auch schon ein paar Mal gestellt habe.
Ich glaube, dass ich nach New York reise werden, vielleicht wird die Reise sogar etwas günstiger denn bis jetzt konnte ich sie mir nicht leisten.
Da ja im Sommer vor Auslandsreise gewarnt wurde, wollte ich eigentlich an der Nordsee ein paar Tage verbringen. Aber als ich nach einer Unterkunft gesucht habe, war mir schon sehr schnell klar, dass alles voll sein wird, so dass ich auf den Urlaub verzichtet habe.
Da ich in einer Wohnung lebe, war es nicht unbedingt schön die meiste Zeit des Tages zuhause zu verbringen, aber ich habe ein bisschen Geld in meinen Balkon investiert und ihn schön hergerichtet.
Ein paar schöne Pflanzen, ein neue Teppich und ein richtig toller und gemütlicher Hängesessel, den ich hier https://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel gefunden habe. Bin auch ein paar Mal im Hängesessel eingeschlafen.
Ich glaube, dass wir alle vergessen haben, wie schön es doch auch zuhause sein kann. So richtig haben mir weder der Urlaub noch die sozialen Kontakte gefehlt.
LG
User avatar
Mats
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wo gehts hin, wenn alles wieder normal ist?

Unread postby Fipsi » Sun 8. Nov 2020, 12:40

Ich empfehle euch, dass wenn ihr im kommenden Jahr wieder in den Süden in den Urlaub fahrt oder auch ganz ehrlich gesagt, allgemein immer im Sommer, dass Ihr auf den richtigen Sonnenschutz achtet. Denn Sonne kann euren Körper angreifen und sogar nachhaltig schaden. Das wissen leider viele Menschen immer noch nicht. Hier kann ich empfehlen, dass ihr euch mal mit Astaxanthin auseinandersetzt. Das kann euch gegen die Sonneneinstrahlungen schützen. Dazu gibt es auch noch hier einen wunderbaren Beitrag, den ich euch auf jeden Fall ans Herz lege:
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wo gehts hin, wenn alles wieder normal ist?

Unread postby Fipsi » Fri 10. Sep 2021, 14:42

Moin!

Ich habe ja schon im letzten Jahr angekündigt, dass ich dieses Jahr wieder reisen werde. Kennt jemand von euch eine Seite, wo ich hochwertige und seriöse Reiseinfos finde?

Freue mich auf euer Feedback! :)
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wo gehts hin, wenn alles wieder normal ist?

Unread postby shone » Tue 5. Sep 2023, 22:51

Hi :)

Also, wir haben auch einen wirklich tollen Urlaub gehabt.
Bald geht es wieder los, so in ca. 2 Monaten. Da machen wir aber einen Trip von 5 Tagen. Dafür reicht leider nur das bisschen Urlaub, was wir noch übrig haben.
Wir haben jedenfalls alles online gebucht.

Auch einen Parkplatz haben wir da gefunden, kannst du dir auch anschauen.
So spart man sich die Suche nach einem Parkplatz, wenn man vor Ort ist.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 95 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 95 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 95 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 95 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 95 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE