Werbung - Gast

Neues für die Werkstatt

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
neues, kaufen, werkstatt, die, für, web, angeboten, sache, angebote, verkauft, laenger, empfehlen, besten, suche, natuerlich

Neues für die Werkstatt

Unread postby Jongli » Sat 2. Nov 2019, 20:14

Hallo,

ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will, ob jemand von euch weiß wo ich eine Hebebühne und auch einen Unterstellbock kaufen kann ?

Will meine Werkstatt etwas neu einrichten und suche gerne auch hier nach den passenden Angeboten.
Was könnt ihr empfehlen ?
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Neues für die Werkstatt

Unread postby shone » Sat 2. Nov 2019, 20:18

Und wie sieht es bei dir aus ?
Ich meine, wenn du für die Werkstatt nach etwas suchst dann solltest du dich am besten im Web umsehen.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden was er kaufen will.
Ich habe da eine kleine Empfehlung wenn es um den Unterstellbock geht. Den habe ich mir für meine Werkstatt auch gekauft.
Auch Hebebühnen kann man dort finden, schaue dich am besten mal selbst um.

Kannst dich ja mal umschauen und entscheiden ob es was für dich wäre.
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Neues für die Werkstatt

Unread postby Retrogott » Tue 5. Nov 2019, 15:55

Versuchs auch mal bei eBay, vielleicht verkauft jemand etwas in deiner Nähe. Gibts bestimmt auch billige Angebote.
User avatar
Retrogott
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Neues für die Werkstatt

Unread postby JürgenXY » Sat 11. Jul 2020, 13:26

Ich habe meine Werkstatt auch mal saniert und alles altes Zeugs raus gehauen und gegen neues ausgetauscht. Ich habe mir sogar eine neue Werkstattheizung besorgt, weil die Alte schon in die Jahre gekommen ist. War auch nicht schwer und der Aufwand nur sehr geringfügig. Nun habe ich in der Werkstatt die Temperaturen, die ich brauche und kann auch mal länger Arbeiten. Gerade im Winter, war das immer so eine Sache.
User avatar
JürgenXY
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 91 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 91 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 92 users online :: 1 registered, 0 hidden, 0 bots and 91 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 91 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE