Werbung - Gast

WordPress


Keywords for this topic
empfehlen, entscheiden, wordpress, natuerlich, online, per, vergleich, laesst, leute, bekommen, suche, besten

WordPress

Unread postby Guardian » Mon 24. Jun 2019, 12:28

Hallo,
ich habe gerade ein kleines Problem bei der Gestaltung einer WordPress Seiite. Im Prinzip wird noch gar nichts gebaut, aber ich überlege jetzt gerade wie groß das ganze eigentlich weerden soll. Ich hatte eigentlich vor einen Blog zu basteln, weil ich nächsten November für ein halbes Jahr ins Ausland gehe. Da ich nicht immer alles per Skype erzählen mag und auch andere Leute an meiner Erfahrung teil haben lassen mag, der Blog. Nun die Frage, ob nur ein kleiner wöchentlicher Text und mal ein Foto oder gleich richtig groß aufziehen?

Einerseits macht mir Bloggen nämlich auch mega Spaß, aber wenn man es richtig betreibt, kostet es halt auch Zeit. Nicht Sinn meiner Reise dann im Ausland vorm Rechner zu sitzen!
Gibt es hier Erfahrungen welche Anbieter sich eignen?
User avatar
Guardian
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: WordPress

Unread postby realfranz » Tue 25. Jun 2019, 09:18

Blogs für Auslandsreisen sind immer eine super Idee. Ich bin seit der 11. Klasse immer mal wieder herumgereist und habe einige verschiedene Sachen ausprobiert.
Man muss sich schon ein bisschen reinfuchsen, aber wenn das Gerüst erst einmal steht, dann ist es easy.
Schau mal auf der offiziellen WordPress Seite, da haben die die wichtigsten Befehle, und dann heißt es einfach ausprobieren!

Ich habe, weil es über so blog-Anbieter ziemlich nervig war (auch was Werbung und so anging und man irgendwie nicht so viel Spielraum in der Gestaltung hatte), irgendwann eine de-Domain gekauft und einen WordPress SSD Hosting Dienst genutzt (hier: https://www.pixelx.de/wordpress-hosting.html).

War auch deshalb praktisch, weil das alles über eine SSD Cloud lief und du so auch von Unterwegs easy alles erledigen konntest - und es schnell ging.

Ist meiner Meinung nach auch nicht der größte finanzielle Aufwand - wenn du einen privaten Blog betreibst brauchst du ja keinen 3TB Webspace^^

Ich wünsch dir viel Spaß beim Basteln - und Reisen!
User avatar
realfranz
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: WordPress

Unread postby shone » Sun 14. Jul 2019, 16:37

Und wie sieht es aus bei dir, hast du dir da eine Lösung gefunden ?
Ich meine, wenn man mit WordPress arbeitet dann kann man auch sicherlich verschiedene Informationen bekommen wie man da am ehesten vorgehen kann.
Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe und wegen dem erstellen einer Homepage auch bei https://de.hpage.com/ die passenden Bausteine und auch Vorlagen gefunden habe. So habe ich mir echt so einiges erleichtert :)

Aber ich denke, dass du auch sicherlich was finden kannst.
Zur Not suchst du dir einen Profi der dir dabei etwas helfen kann.

Alles Gute
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: WordPress

Unread postby Jongli » Tue 14. Jan 2020, 19:13

Bist du denn irgendwie zurecht gekommen ?

Ich persönlich habe mich auch informiert wenn es um das Hosting geht. Will nämlich auch etwas verwirklichen was ich schon lange plane.

Mir persönlich hat ein Hosting Vergleich wirklich gut bei meiner Entscheidung geholfen, konnte die verschiedenen Hosting Anbieter vergleichen und mich so dann auch entscheiden.

Ansonsten ist es auch so, dass man sich im WWW wunderbar informieren kann.
Wenn man sich nicht auskennt, am besten einen Fachmann fragen.
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: WordPress

Unread postby Schrader » Thu 23. Apr 2020, 15:55

Ich finde die Idee doch super und das lässt sich auch super umsetzen. Wenn ich du wäre, würde ich aber schauen, dass du ein einzigartiges Design hast, damit du dich von der Maße abheben kannst. Dazu kann ich dir diese Agentur empfehlen, die haben richtig viel Ahnung in Sachen Webdesign und die können sicherlich für dich auch das eine oder andere umsetzen. Ruf dort einfach mal und lass dich beraten, entscheiden kannst du dich ja immer noch. Du kannst uns aber auch schon mal den Blog zeigen, bin mir sicher, dass man da noch einiges machen kann.
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: WordPress

Unread postby Bergo » Tue 13. Apr 2021, 13:25

Schönen guten Tag!

Ich bin auch schon seit geraumer Zeit damit beschäftigt die eine oder andere professionelle Webseite online auf die Beine zu stellen.

Allerdings muss ich hierzu ehrlich gestehen, dass mich WordPress niemals so wirklich gut begeistern konnte. Stattdessen finde ich Typo3 oder Magento für die eigene Webseite bedeutend besser.

Auf der Webseite von werbeagentur.de kann man sich zum Beispiel eine tolle Auflistung von Agenturen auf diesem Gebiet genauer ansehen.

Lg
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: WordPress

Unread postby Razman » Fri 18. Jun 2021, 17:04

Gruß!

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Und zwar habe ich verschiedene Informationen gefunden, wenn es um das Thema WordPress geht. Unterschiedliche Ansprechpartner habe ich gefunden.

Habe mich nämlich auch nach einem Fachmann umgesehen.
Ich habe dann einen guten WordPress Programmierer Köln gefunden.

Bin super zufrieden mit deren Leistungen und kann ich dir auch empfehlen. Aber natürlich entscheidet jeder für sich.
User avatar
Razman
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: WordPress

Unread postby Rauskomko » Tue 5. Dec 2023, 20:24

Hi^^

Ich würde auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Ich wollte nämlich für mein Unternehmen eine Webseite erstellen lassen, genauer gesagt eine mobile Webseite.
Dabei habe ich dann auch wirklich sehr viele verschiedene Optionen gefunden. Entweder selber machen oder machen lassen.
Ich kenne mich nicht so aus, aus dem Grund habe ich die zweite Option gewählt.

Bin dabei online auf die Suche gegangen und habe diese Quelle hier gefunden.
Die helfen einem, bieten echt gute Leistungen an.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

LG
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests

Return to Web & Code

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 15 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 15 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE