Werbung - Gast

Wohnmobil mieten

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
wohnmobil, moechte, familie, mieten, situation, angebot, persoenlich, auswahl, hoffe, kosten, online, suche, bekommen, empfehlen, super

Wohnmobil mieten

Unread postby Krammer » Sun 27. Jan 2019, 14:37

Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal ein Wohnmobil gemietet? Mich würde interessieren, wie viel so etwas ungefähr für eine Woche kostet und was man außer der Miete für das Fahrzeug noch bezahlen muss und wie viel, also Versicherung usw.??
Ich möchte im Sommer zum ersten Mal Urlaub auf einem Campingplatz in Frankreich machen und möchte mich vorher über alles informieren.
Gruß
User avatar
Krammer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Wohnmobil mieten

Unread postby SchiSchmitz » Mon 28. Jan 2019, 20:55

Hi,
ich miete mit meiner Familie jedes Jahr im Sommer oder Frühling für sieben bis vierzehn Tage ein Wohnmobil. Wir fahren dann meistens an einen schönen Campingplatz irgendwo am Meer oder an einen See.
Die Kosten sind unterschiedlich und hängen davon ab, wie lange du das Wohnmobil mietest und für welches Fahrzeug du dich entscheidest. Einen genauen Kostenvoranschlag kannst du nur von Händler bekommen. Dort kannst du dich auch über die Versicherung und alles andere informieren.
Schau mal unter Wohnmobil anmieten nach, dort findest du richtig gute Wohnmobile und kannst dich persönlich über alles informieren.
Gruß
User avatar
SchiSchmitz
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wohnmobil mieten

Unread postby shone » Thu 16. May 2019, 22:17

Hallo, hast du schon gefunden, wo du ein Wohnmobil mieten kannst? Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Angebot, da ich dieses Jahr etwas anderes machen möchte. Letztes Jahr hatte ich Urlaub im Hotel Südtirol. Ich war mit meiner Familie dort und verbrachte dort fünf Tage und es war ein erstaunlicher Ort. Sie haben eine Menge lustiger Aktivitäten, die sie anbieten. Wellnessurlaub hat meine Frau und mir sehr gut gefallen und meine Kinder hatten dort vielen Spaß beim Mountainbiken. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, es nächstes Jahr zu versuchen, und ich bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst.
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wohnmobil mieten

Unread postby Rauskomko » Mon 3. Jun 2019, 18:56

Schon was gemietet?
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wohnmobil mieten

Unread postby NWessel » Wed 11. Mar 2020, 15:12

Ich habe letztes Jahr im Sommer auch ein Wohnmobil gemietet und bin damit in den Urlaub gefahren. Ich habe online einen guten Wohnmobilhändler in Nordrhein-Westfalen gefunden. Der hat wirklich eine riesen große Auswahl an Fahrzeugen und alles sind super ausgestattet.
Ich habe mich auf jeden Fall sehr wohl in dem Wohnmobil gefühlt und überlege diesen Sommer wieder eins zu mieten.
Ich hoffe, dass sich bis dahin die gesundheitliche Situation in Europa wieder normalisiert hat.
Grüße
User avatar
NWessel
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 97 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 97 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 97 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 97 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 97 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE