Werbung - Gast

Sexparties und ein Harem? Berlusconi ist empört


Keywords for this topic
ist, sexparties, berlusconi, empört, und, ein, harem, politische, laufenden, sender, ganzen, versucht, italien, stehe, ganze

Sexparties und ein Harem? Berlusconi ist empört

Unread postby Thomas » Sun 16. Jan 2011, 22:05

Berlusconi hat jüngste Ermittlungen gegen ihn - unter anderem wegen Sex mit einer Minderjährigen - als bloße Verschwörung abgetan. Aus den Akten der Ermittler soll nun hervorgehen, dass sich der italienische Regierungschef einen ganzen Harem gehalten hat.

Neue Sexskandale und Ärger und mit der Justiz lassen für Silvio Berlusconi das Jahr 2011 ungemütlich beginnen.

Image

Nachdem am Freitag bekannt geworden war, dass die Mailänder Staatsanwaltschaft erneut gegen den Regierungschef in Sachen Prostitution mit einer Minderjährigen ermittelt, berichteten italienische Medien am Sonntag von einem privaten Harem Berlusconis. Mindestens neun junge Mädchen soll sich der italienische Ministerpräsident auf Abruf «gehalten» haben - für Parties und heiße Nächte in seiner Villa in Arcore bei Mailand.

Die «ragazze» seien von dem Medienmogul in seinen Wohnungen in Mailand untergebracht worden und hätten für ihre Dienstleistungen außerdem Geld und Schmuck als Bezahlung erhalten. Dies seien erste Ergebnisse der Ermittlungen, hieß es. Im Visier der Fahnder stehen jedoch vor allem angebliche sexuelle Rendezvous' des 74-jährigen Medienmoguls mit einer damals noch minderjährigen Marokkanerin: «Ruby Rubacuori» (Ruby Herzenklauer). Die heute 18-Jährige, die bürgerlich Karima El Marough heißt, soll schon mit 17 zum angeblichen Harem Berlusconis gehört haben.

«Ruby Rubacuori» hatte schon im vergangenen Jahr für Wirbel gesorgt. Sie war im Sommer wegen Diebstahls festgenommen worden. Im Oktober wurde bekannt, dass Berlusconi sie höchstpersönlich vor dem Gefängnis bewahrte. Per Telefon soll der Cavaliere damals der Polizei empfohlen haben, die Marokkanerin lieber seiner ehemaligen Zahnhygienikerin Nicole Minetti anzuvertrauen, die heute Regionalabgeordnete seiner Regierungspartei ist.

Heute stehe die Abgeordnete unter dem Verdacht, den Mailänder «Harem» für Berlusconi kontrolliert zu haben. Die Staatsanwaltschaft ermittle gegen sie wie auch gegen Berlusconis Freunde, darunter den Model-Manager Lele Mora und den Chef von Berlusconis TV-Sender Rete 4, Emilio Fede, wegen Begünstigung der Prostitution.

«Der Dreck wird auf den zurückfallen, der die Justiz als politische Waffe benutzt», suchte Berlusconi am Samstag die Vorwürfe als Machenschaften feindlich gesinnter Staatsanwälte abzuwehren. Wie schon seit vielen Jahren werde auch nun wieder versucht, ihn in Misskredit zu bringen und so von der politischen Bühne zu eliminieren, erklärte der Medienmogul. Trotz eines erheblichen Untersuchungsapparates sei es den Staatsanwälten bisher letztlich nur gelungen, «Geschwätz und private Konversation ohne jedwede strafrechtliche Bedeutung zu sammeln.»

Doch die Staatsanwaltschaft hat Berlusconi nun zum Verhör geladen. Sie will wissen, was in den Frühlingsnächten mit Ruby passiert ist. Und den Medienberichten zufolge können die Ermittler Zeugenaussagen und Beweise vorlegen. Aus abgehörten Telefongesprächen etwa ginge eindeutig hervor, dass sich Ruby im Frühling 2010 ganze acht Nächte in Arcore aufgehalten habe und nicht nur drei Abende, wie bisher behauptet. Auch Ruby selbst hat allerdings bisher stets bestritten, eine sexuelle Beziehung mit dem Ministerpräsident gehabt zu haben.

Berlusconi sagte, auch diese jüngsten Vorwürfe würden es nicht schaffen, ihn zu stoppen und von seiner Aufgabe abzuhalten, Italien zu verändern. Der neue juristische Ärger für den Medienzar und Milliardär war genau einen Tag nach dem Urteil des Verfassungsgerichts bekannt geworden, das seinen Schutz vor drei laufenden Verfahren wegen Korruption und Steuervergehen beschneidet. (Quelle: Rom (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 47 guests

Return to Europa

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 47 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 48 users online :: 1 registered, 0 hidden, 0 bots and 47 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 47 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE