Werbung - Gast

Ja ist denn schon Frühling?


Keywords for this topic
frühling, schon, ist, denn, unser, meinung, frueher, morgen, verhindern, herbst, trotzdem, wahl, nutzen, beste, unterstuetzung

Ja ist denn schon Frühling?

Unread postby Thomas » Tue 18. Jan 2011, 23:32

Herrlich! Der Kalender zeigt zwar an dass wir mitten im Winter stecken aber der Blick nach draußen vermittelt einen ganz anderen Eindruck.

Die Sonne lacht und bei Temperaturen um die 9°C fühlt es sich doch fast so an als wäre der Frühling schon da. Die ersten Blumen sprießen, am Wochenende flanierten gut gelaunte Spaziergänger durch die Parks.

Image

Kein Zweifel: Sonnenschein macht glücklich! Durch den Lichtmangel im Winter werden wir schläfrig und manchmal auch misepetrig. Denn der Mensch braucht Licht genau so wie die Luft zum Atmen. Die Sonne stärkt unser Immunsystem, wirkt stimmungsaufhellend, fördert die Vitamin D Zufuhr, was wichtig für unsere Knochen ist und, und, und. Also nutzen Sie die milden Temperaturen!

P.S. Das Frühlingswetter hält sich nur noch bis Dienstag. Am Mittwoch wird es wieder spürbar kälter. Also sollten Sie nicht zu lange überlegen...en für Sie.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Ja ist denn schon Frühling?

Unread postby NWessel » Sun 7. Apr 2019, 23:08

Wie fühlt ihr euch eigentlich, wenn der Frühling kommt? Seit ihr verliebt und habt Schmetterlinge im Bauch oder seit ihr nur noch müde und wollt schlafen??
User avatar
NWessel
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Ja ist denn schon Frühling?

Unread postby Julien » Sun 7. Apr 2019, 23:31

Hi
Der Frühling ist wieder da und ich freue mich jeden Morgen, wenn ich von der Sonne und Vogelgesang geweckt werde. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich psychisch viel besser fühle, aber mich plagt trotzdem eine Müdigkeit, so dass ich jeden Nachmittag ein Nickerchen machen muss.
Ich frage mich woran das liegen kann und ob man dies mit irgendwelchen besonderen Nahrungsergänzungsmitteln verhindern kann? Momentan nehme ich nur Vitamin K2, welches mir von meinem Arzt verschrieben wurde. Dieses Vitamin stärkt die Knochen und kann so Osteoporose vorbeugen, aber es sorgt auch für ein gesundes Herz und verhinder Herzerkrankungen.
Ich nehme dieses Vitamin K2 vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 da es ein natürliches und sehr hochwertiges Präparat ohne schädliche Zusatzstoffe und Allergen ist.
Gibt es denn so ein Präparat, welches man auch gegen die Frühlingsmüdigkeit einnehmen könnte oder muss man da einfach durch?
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich früher diese Beschwerden nicht. Ich fühlte mich einfach nur glücklich und wohl.
Liebe Grüße
User avatar
Julien
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Ja ist denn schon Frühling?

Unread postby SchiSchmitz » Thu 30. Sep 2021, 14:15

Tja, leider ist nun wieder Herbst, so dass man über Erkältungen, Grippe und auch Corona nachdenken muss. Um ehrlich zu sein hasse ich diese graue und kalte Jahreszeit.
Ich mag es nicht mich ständig warm anzuziehen und aufzupassen nicht krank zu werden.
Ich habe diese Woche wieder mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln angefangen. In der kalten Jahreszeit nehme ich immer etwas zur Stärkung des Immunsystems. Ich muss aber auch sagen, dass mich diese Produkte gesund halten und ich gut durch den Winter komme.
Ich kaufe mir immer natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Diese sind meiner Meinung nach die beste Wahl, da sie eine natürliche Unterstützung bieten.
Viele Grüße
User avatar
SchiSchmitz
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests

Return to Sonstiges

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 23 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 23 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE