Werbung - Gast

Trauerfeier für Krankenschwester aus Kate-Klinik


Keywords for this topic
kate, klinik, krankenschwester, trauerfeier, für, aus, william, oeffentlichkeit, prinz, tot, krankenhaus, abschied, genommen, familie, lang

Trauerfeier für Krankenschwester aus Kate-Klinik

Unread postby Thomas » Sat 15. Dec 2012, 15:35

Bei einer Messe in der Kathedrale von Westminster haben Angehörige und Londoner Bürger von der Krankenschwester Abschied genommen, die einen Scherzanruf im Krankenhaus mit der schwangeren Kate weitergeleitet hatte.

Die Frau war auf einen Scherzanruf eines australischen Radiosenders hereingefallen, wodurch Informationen über den Gesundheitszustand der in der Klinik behandelten Frau von Prinz William nach außen drangen.

Die 46-Jährige war vor rund einer Woche tot gefunden worden; sie hatte sich im Schwesternwohnheim erhängt.

Bereits am Freitag hatte es eine Trauerfeier im King-Edward-VII.-Hospital in London gegeben. Die Frau hatte sich nach Informationen des «Guardian» in einem ihrer drei Abschiedsbriefe unter anderem über das Krankenhauspersonal beklagt. Die Klinikleitung hatte jedoch erklärt, die Frau sei wegen des Trickanrufs nicht belastet und nicht unter Druck gesetzt worden.

Nach der Messe am Samstag wandte sich die Familie der Toten, die Ehemann und zwei Kinder im Teenageralter hinterlässt, mit bewegenden Worten an die Öffentlichkeit. «Ich fühle mich, als ob ein Teil von mir aus mir herausgerissen wurde», sagte Ehemann Benedict Barboza, der 19 Jahre lang mit seiner Frau zusammengelebt hatte. Sie soll in ihrer Heimatstadt Bristol beigesetzt werden.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 47 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 47 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE