Werbung - Gast

Thema zum Download "TWC Star - MOD"


Keywords for this topic
star, thema, schritt, zum, mod, twc, download, stelle, veroeffentlicht, leicht, moechte, nutzer, version

Thema zum Download "TWC Star - MOD"

Unread postby Thomas » Mon 31. Jan 2011, 23:40

Das ist das Diskussionsforum für den Download. Desweiteren werden hier auch Ankündigungen und Informationen veröffentlicht.

Beschreibung:
Diese Star-Mod fügt dem Forum eine Bewertungsfunktion hinzu im prosilver Style.
Die Sterne sind im 0.5 Schritt.
SubSilver2 Style ist noch enthalten, der Support/die Weiterentwicklung wurde eingestellt.

Jetzt geupdated im Finalen Status: 25.01.2012
Es wirdempfohlen, das Update zu installieren!!!

Weitere Sprachfiles:
seid 1.1.3 bereits im Paket enthalten

Die MOD wurde desweiteren bereits in der MOD-DB eingereicht.

Datei: TWC_Star_MOD_1_1_3.zip

Größe: 282.18 KiB

TWC Star - MOD
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Info: Thema zum Download

Unread postby Thomas » Wed 2. Feb 2011, 22:49

:!: !!! --- !!! :!:


Diese MOD fügt dem Forum ein neues Feature hinzu, dass es nutzern erlaubt, Themen zu bewerten.

Dabei ist es jedem Nutzer nur einmal erlaubt, das selbe Thema zu bewerten.

Das Design ist für subsilver2 und prosilver integriert. Die Sterne sind in einem modernen Design erstellt und lassen eine Anzeige im 0.5-Schritt zu.


Deweiteren ist die Mod sehr leicht zu entfernen und hat durch seine geringen Dateiänderungen keine bekannten Kompatibilitätsprobleme.


Demo & Ankündigungen und Support-Thema:
hier klicken

Download (aktuelle Version):
hier klicken

Download (alte Version):
hier klicken

Screenshots:
hier klicken


Entwicklungsverlauf:
1.1.1.f (23.02.2011 20:05)
-Einfachere Installation durch eine automatische Datenbankwartung (UMIL)
-Korrigieren von kleineren Fehlern

1.0.0.f (07.02.2011 22:05)
-XHTML Richtlinien werden eingehalten
-Bessere Durchscnitsbewertungsdarstellung

0.2.1.b (02.02.2011 22:05)
-Beheben des 5-Sterne-Fehlers
-Erfolgreiche Überprüfung für 2. Betaphase

0.1.2.b (02.02.2011 21:45)
-Einbau von Sicherheitsfunktionen
-Vervollständigen der Install-Dateien: Update-Anleitung eingefügt.
-Vollständig Kommentiert.

0.1.1.a (01.02.2011 22:35)
-Korrektur der install.xml
-Verbesserung des Scripts
-Beheben eines Bugs

0.1.0.a (01.02.2011 21:20)
-Verbesserung des Styles
-Anpassung an die Richtlinien
-Neustrukturierung

0.0.3.RC
-Eine Übersichtliche Installations-Anleitung hinzugefügt
-Bugs wurden behoben
-Installation vereinfacht

0.0.2.b :
- Einführung von Design
- Automatisches schließen des Bewertungsfensters nach dem Bewerten
- Neue Struktur
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Thema zum Download "TWC Star - MOD"

Unread postby takkyu » Sat 6. Oct 2012, 11:01

Hi,
ich möchte die Mod gerne deinstallieren. Beim Versuch einfach über die install.php zu deinstallieren bekomme ich folgende Fehler sobald ich Topics öffne. Ich bin auf dem Gebiet kein Experte. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
Code: Select all
SQL ERROR [ mysqli ]

Unknown column 'star' in 'field list' [1054]

SQL

SELECT star, feed FROM phpbb_topics WHERE topic_id = 21

BACKTRACE

FILE: [ROOT]/includes/db/mysqli.php
LINE: 182
CALL: dbal->sql_error()

FILE: [ROOT]/viewtopic.php
LINE: 606
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
User avatar
takkyu
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Thema zum Download "TWC Star - MOD"

Unread postby Thomas » Sun 7. Oct 2012, 04:39

Der Fehlermeldung nach hast du die Datenbanksätze bereits intfernt, jedoch noch nicht den php-Code der Mod in der "/viewtopic.php" ;)
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Thema zum Download "TWC Star - MOD"

Unread postby takkyu » Sun 7. Oct 2012, 13:32

Danke! Nach dem Code entfernen hat es geklappt :)
User avatar
takkyu
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Thema zum Download "TWC Star - MOD"

Unread postby takkyu » Sun 7. Oct 2012, 15:12

Muss mich korrigieren. Jetzt etwas später habe ich an der Stelle wo sonst die Sterne waren das hier stehen:
Code: Select all
{ RATING }():  |  { GIVE_RATING }
User avatar
takkyu
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Thema zum Download "TWC Star - MOD"

Unread postby Thomas » Mon 8. Oct 2012, 23:03

Hallo,
du hast noch nicht die restlichen Codeteile entfernt. Zum deinstallieren der Mod müssen alle Schritte aus der install.xml rückgängig gemacht werden - die bei dir aktuell betreffende Datei ist die /template/viewtopic_body.html ;)
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests

Return to Downloads

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 26 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 26 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE