Werbung - Gast

Kirchen-Witze

Forum rules
Die Witze werden nach Kategorien geordnet, um es den Lesern übersichtlich zu machen.

z.B.:

Topic-Titel: Blondinenwitze
Witz: Ein Blondinenwitz

alle weiteren Blondinenwitze werden hier als Beitrag geschrieben


Kleinere Fehleinschätzungen werden von uns korrigiert. Beabsichtigte Fehler sowie unangepasste Beiträge werden gelöscht/bzw. führen zu Verwarnungen/bzw. Sperrungen

Keywords for this topic
sagt, bank, kleine, witze, kirchen, hoehe, geschichte, bekommen, laeuft, meine, vergleich, leute, uhr

Kirchen-Witze

Unread postby Thomas » Thu 8. Dec 2011, 23:04

Auch über den Papst soll man lachen... :lol:
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Papst-Witz

Unread postby Thomas » Thu 8. Dec 2011, 23:04

ARD und ZDF bekommen Zwangsgebühren von uns in Höhe von: 7,3 Millarden - in diesem Jahr. Künftig wollen sie 8,6 Milliarden.
- Das entspricht ziemlich genau den gesamten Staatsausgaben von Kenia!!

Dafür bekommen wir z.B. heute:
"Herzflimmern - Die Klinik am See" - "SoKo Stuttgart" - "Notruf Hafenkante" - "Sturm der Liebe" und den Papst.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Papst-Witz

Unread postby Thomas » Thu 8. Dec 2011, 23:06

"Am kommenden Donnerstag spricht der Papst im Bundestag. Nicht unumstritten! 50% der Deutschen sind dafür, die anderen 50% wünschen sich von ihm die letzte Ölung - für die FDP."
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kirchenwitze-Witz

Unread postby Thomas » Thu 8. Dec 2011, 23:08

Pfarrer Fliege : „Nach dem Sex bete ich.“ Klar: "Lieber Gott! Bitte mach, dass meine Frau das niemals rauskriegt."
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kirchen-Witze

Unread postby Thomas » Thu 15. Mar 2012, 19:58

Ein Junge beobachtet einen Mann, der gerade aus dem Bordell kommt. Er tritt an ihn heran und sagt: "Ich weiß, wo du herkommst." Der Mann zuckt zusammen und ist verwirrt. Er gibt dem Jungen 5 ?, um ihn loszuwerden. Aber der Junge läuft ihm weiter nach, und als der Mann fast zu Hause ist, sagt der Junge: "Jetzt weiß ich auch, wo du wohnst." Der Mann ist noch verlegener als beim ersten Mal und gibt dem Jungen nochmals 5 ?. Der Junge steckt das Geld ein und geht nach Hause. Zu Hause erzählt er die Geschichte seinem Vater. Der wird sehr böse und sagt: "So, du gehst jetzt sofort in die Kirche und tust die zehn Mark in den Opferstock!" Der Junge tut, wie ihm geheißen. Als er in der Kirche ist und gerade die 10 ? in den Opferstock werfen will, kommt der Pfarrer aus der Sakristei. Der Junge sieht den Pfarrer an und sagt: "So, jetzt weiß ich auch, wo du arbeitest!"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kirchen-Witze

Unread postby Thomas » Thu 15. Mar 2012, 19:59

Ein Rabbi ärgert sich darüber, dass viele der Gläubigen ohne Käppi in die Synagoge kommen. Also schreibt er an die Eingangstür: "Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen." Am nächsten Tag steht darunter: "Hab es probiert. Ist kein Vergleich!"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kirchen-Witze

Unread postby Thomas » Thu 15. Mar 2012, 19:59

Der Pfarrer predigt am Sonntag in der Kirche: "Unser Dorf muss unbedingt sauberer werden, der reinste Sündenpfuhl ist das hier! Als ich am Freitag in den Wald ging, erwischte ich IHN mit IHM, zehn Meter weiter erwischte ich SIE mit IHR!"
Sagt der kleine Fritzl zu seinem Kumpel in der Bank: "Nur gut, dass er nicht noch zehn Meter weiter in den Wald gegangen ist, sonst hätte er auch noch MICH mit MIR erwischt!"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kirchen-Witze

Unread postby Josh Tann » Wed 14. Feb 2018, 15:09

Ein Pfarrer ist unzufrieden mit der geringen Summe, die er jede Woche im Klingelbeutel findet. Ein Gast schlägt ihm deshalb vor, die anderen Kirchengäste zu hypnotisieren um die Leute dazu zu bringen, etwas mehr zu spenden.

Pfarrer: "Und wie genau mache ich das?"

Gast: "Ganz einfach. Zuerst drehst du die Heizung auf, damit es etwas wärmer als sonst ist. Dann predige in einer monotonen Stimme. Währenddessen nimm eine Uhr an einer Kette und schwinge sie langsam vor den Leuten hin und her. Dann sage ihnen, sie sollen 20 Euro in den Klingelbeutel legen."

Am nächsten Sonntag versucht der Pfarrer es mit dieser Methode und zu seiner Freude ist der Klingelbeutel voll mit 20-Euro-Scheinen.

Das geht eine Weile gut, bis an einem Sonntag, gerade als die Versammlung in Trance verfiel, die Kette von der Uhr abbrach, mit einen dumpfen Knall auf den Boden zerbrach und ihre mechanischen Innereien überall verstreute.

"Scheiße", schimpft der Pfarrer.

Es hat eine Woche gedauert, die Kirche wieder sauber zu kriegen.
Erfolg ist nicht etwas, das einfach passiert – Erfolg wird erlernt, Erfolg wird trainiert.
User avatar
Josh Tann
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kirchen-Witze

Unread postby Guardian » Mon 20. Aug 2018, 12:59

Thomas wrote:Der Pfarrer predigt am Sonntag in der Kirche: "Unser Dorf muss unbedingt sauberer werden, der reinste Sündenpfuhl ist das hier! Als ich am Freitag in den Wald ging, erwischte ich IHN mit IHM, zehn Meter weiter erwischte ich SIE mit IHR!"
Sagt der kleine Fritzl zu seinem Kumpel in der Bank: "Nur gut, dass er nicht noch zehn Meter weiter in den Wald gegangen ist, sonst hätte er auch noch MICH mit MIR erwischt!"

ich lach misch schlapp
User avatar
Guardian
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

Return to Witze

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 12 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 12 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE