Forum rules
Die Witze werden nach Kategorien geordnet, um es den Lesern übersichtlich zu machen.
z.B.:
Topic-Titel: Blondinenwitze Witz: Ein Blondinenwitz
alle weiteren Blondinenwitze werden hier als Beitrag geschrieben
Kleinere Fehleinschätzungen werden von uns korrigiert. Beabsichtigte Fehler sowie unangepasste Beiträge werden gelöscht/bzw. führen zu Verwarnungen/bzw. Sperrungen
Keywords for this topic
sagt, griechenland, witze, europaeische, dadurch, findet, erster, moeglichkeit, haus, moechte, arbeiten, hoch, uhr, abend
by Thomas » Thu 8. Dec 2011, 23:02
Mal ein paar Witze über unsere Griechen... Gutes Motto: Ich gehe demnächst auch griechisch einkaufen: Ich bestelle und nehme alles mit und ihr bezahlt es  Erster Witz: Die Griechen rufen bei Petrus an und fragt: "Sag mal Petrus, überall scheint die Sonne, nur bei uns nicht." Petrus nimmt sein schlaues Buch und schaut nach. Nach einer Weile findet er Griechenland und sagt: "Liebe Griechen, ihr baut bei eurer Politik soviel Scheiße, dass es nur noch heißt spülen, spülen, spülen..."
-

Thomas
- Administrator

-
Users Information
- Articles: 3
- Group: Administrators
 - Images: 1574
- First Name: Thomas
- PLZ: 85737
- Bundesland: Bayern
-
-
by Thomas » Thu 15. Mar 2012, 18:40, using » Internet Explorer 9 » Windows 7 64 bits » 1920 x 1080.
Petrus möchte im Himmel die Säulen neu streichen lassen und holt sich von verschiedenen Volksgruppen Kostenvoranschläge ein .
Zunächst kommt der Albaner (in Griechenland die ungeliebten Gastarbeiter) er verlangt 600.- Euro, 300.- Euro für Material und 300.- für seine Arbeit.
Das erscheint Petrus noch zu hoch ,daraufhin fragt er einen Deutschen : Der verlangt 900.- Euro , auf die verwunderte Frage warum ? : Antwort : der Staat verlangt bei uns hohe Steuern, also: 300.- für Material, 300.- für meine Arbeit und 300.- für die Steuern des Staates.
Als letztes fragt er einen Griechen . Der verlangt 3000.- Euro ! Geschockt fragt Petrus warum so viel ?? Darauf der Grieche : Schau erst einmal 1000.- für mich und 1000.- für Dich , 300.- für das Material und 300.- geben wir dem Deutschen damit er wegschaut. Die restlichen 400.- geben wir dem Albaner, damit er die Arbeit macht !
Mfg Thomas
-

Thomas
- Administrator

-
Users Information
- First Name: Thomas
- PLZ: 85737
- Bundesland: Bayern
-
-
by Thomas » Thu 15. Mar 2012, 18:48, using » Internet Explorer 9 » Windows 7 64 bits » 1920 x 1080.
Eine italienische und eine griechische Kleinstadt gehen eine Städtepartnerschaft ein. Im ersten Jahr geht der griechische Bürgermeister seinen Kollegen in Italien besuchen. Er sieht das grosse Haus des Bürgermeisters und wundert sich: "wie konntest du dir so ein grosses Haus leisten?" Ganz einfach, sagt der Italiener "siehst du die Brücke da?" - "ja" - "nun, wir haben von der EU Subventionen gekriegt für eine zweispurige Brücke. Wir haben sie einspurig gebaut, mit Verkehrsampeln und an beiden Enden eine Maut-Zahlstelle. Und voila, da kommt das Geld für das neue Bürgermeisterhaus her".
Nächstes Jahr besucht der Italiener Griechenland. Er staunt nicht schlecht, als er das Haus der Bürgermeisters sieht. Überall Marmor, goldige Armaturen, alles nur vom Feinsten.
"WAU, wie hast Du das bezahlt?"
Der Grieche meint "Ganz einfach, siehst du unsere Brücke?"
"nein....."
Mfg Thomas
-

Thomas
- Administrator

-
Users Information